>
>


Kindergedichte (639)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
teddybär
Dein teddybär er wacht auf dich, und ist dein bester freund, er lässt dich wirklich niemals in Stich, und passt auf dass du bist gesund ...
2 Punkte
24.02.2008
Avatar Kein Bild
C-c_A-m
Die Liebe
Es hat mich getroffenMitten ins Hertz.Es hat mich getroffenOhne Schmerz.Doch zu wem gehört mein Herz.Ich überlege jeden Tag.Doch es fäl...
2 Punkte
20.05.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Ich, die neue
ICH, die neue   Zu meiner Seite hier im Portale Gab es viele, offene ehrliche Kommentare Gute wie schlechte, dafür danke ich herzlich d...
2 Punkte
13.08.2008
Avatar Kein Bild
jay
Ode an Lucy
Du bist dick und doch so schlank, frißt sehr viel und machst uns damit richtig blank. Das tut nicht gut im Portmonai, darum versteckst Du Dic...
2 Punkte
22.11.2008
Avatar Kein Bild
Mara
Feuerflammen
Es brennt du hast Angst und musst schlucken, die Feuerflammen zucken und spucken.   Es brennt die wärme hüllt dein Gesicht, laut kn...
2 Punkte
30.07.2009
Avatar Kein Bild
Mara
Pechtag
Ach heute ist ein Tag, den keiner mag. Erst faellt das heise fettige Broetchen auf meinen Fuss,Autsch, und anschliesend noch auf die saubere Couch....
2 Punkte
02.08.2009
Avatar Kein Bild
von Jana
Ketchup auf Mamas Kleid.
Jetzt gibt es Pommes ja, mit Ketchup das ist so lecker. Jetzt werden wir Fleisch grillen, oh nein es ist kein Ketchup in der Tube drinnen. Die ga...
2 Punkte
04.08.2009
Avatar Kein Bild
Aldons
Nambur 1 (Solaranlage)
Jo fett in meinem Zimmer, dahin schau isch nimma, auf meine Solaranlage,weil das hat die gabe. Misch aufzuregen,deswegen hab isch Degen Warum bin i...
2 Punkte
13.12.2010
Avatar julie2000
julie2000
Herbstgedicht
Wer Rauscht da durch die Blätter, Der Wind der Wind der rauscht da durch die Blätter, Wer sing da im Himmel, Der Wind der Wind der singt ...
2 Punkte
22.03.2014
Avatar Kein Bild
DickerDingDong
Nutella mit Butter
Ich esse Nutella mit Butter und zum Nachtisch vernasch ich deine Mutter YEAH. ...
2 Punkte
24.03.2022
Avatar Kein Bild
Anonym
13 jahre
Schon 13, Jahre bist du schon, ich spiel dir ein Lied auf einem Xylophon, zwischen dir und dem Lied stimmt die Chemie. Auf deinem Kuchen sind 13...
1 Punkte
22.02.2008
Avatar Kein Bild
Tine
Kirsche und Hirsch♥☻
Es war ein mal eine Kirsch, die liebte einen Hirsch .   Der hirsch machte sehr viel Sport, drum musste er bald fort.   Die kirsch war ...
1 Punkte
20.11.2009
Avatar Kein Bild
LuLu
Der Tod
Er holt euch, er holt uns. er holt alle, er ist zwar leise, hat aber Mumpf, Der Tod! Unsere stunden schlagen heute,morgen immer! Irgendwann, da g...
1 Punkte
21.05.2008
Avatar Kein Bild
Sonnenschein
Mag dich selbst
Mag dich selbst Mag dich selbst so wie du bist, weil du unser Glückspilz bist.   Mag dich selbst so wie du bist, denn weil du so bist, ...
1 Punkte
08.10.2008
Avatar Kein Bild
littlemine
Wieder ein Jahr vorbei
Schon wieder ist ein Jahr vorbei, passiert ist so allerlei, mal was gutes, mal was schlechtes. Doch eines muss ich sagen, in diesen Weihnachtstag...
1 Punkte
21.12.2007
Avatar Kein Bild
Kübiili
Knuddel muddel
                &nbs...
1 Punkte
22.01.2010
Avatar miri
miri
Der kleine Junge
Es war einmal ein kleiner June,der wonte in ne`m kleinem Jungel. Der June hatte viele Freunde einer war der kleiner Affe und der hatte eine make. Ei...
1 Punkte
17.02.2010
Avatar Anonym
Anonym
Der Malteser Hund
Hunde mag ich unendlich sehr, besonders die Rasse Mal te ser. Man erkennt ihn an seinen weißen langen Haaren, und auch an den ...
1 Punkte
08.02.2008
Avatar Kein Bild
langohr49
Rosenkohl
Rosenkohl, Rosenkohl Meine Mutter ist wierklich doof...
1 Punkte
20.03.2011
Avatar Kein Bild
Anonym
Weihnachten
Wenn wir nach hause gehen, und denn Weihnachtsbaum sehen, bleiben wir stehen, wenn wir die Geschenke unter dem Baum sehen, die geschenke, die wir...
1 Punkte
17.12.2007
Avatar Kein Bild
von Jana
Die Zeit die geht
Die Zeit die geht, doch die Uhr die steht. Tick Tack,Tick Tack der Zeiger geht vor, Tick Tack,Tick Tack geht die Uhr Ding Dong Ding Dong ruft es im...
1 Punkte
04.08.2009
Avatar Kein Bild
Anonym
Das Sms
Ein sms probierte das Motorradfahren, vom Wind wurde es dabei zerzaust in den Haaren, seither geht es wieder zu Fuß, und bringt Dir von mir diese...
1 Punkte
06.10.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Fruchtfliege Bernd
Fruchtfliege Bernd kommt in die Bar In der er grad zuvor schonmal gewesen war. Er sagt: “Hab ich doch glatt vergessen” “Ich hab Hunger, ich m...
1 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Eda Uzun
Im Stadion Im Stadion ist es sehr laut, doch plötzlich wird...
1 Punkte
22.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
wolfgang
oh man ich liebe dich mein kleines arschgesicht du bist eine sexy hexy =) isch lüb disch wenn isch disch seh dann ma...
1 Punkte
05.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
wie chancelor über seine famiele denkt
hallo isch bin da chenselor, und mene oma is beschisen die sollte sisch wirklisch ma verbißen! und dann och noch men opa der sollte langsam ma ...
1 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Beste Freundin
Vor 3 jahren bist du gekommen du hast mich übernommen du warst die beste und die aller letzte !...
1 Punkte
22.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Stefan...Sandra
Soso .. ich hab nicht gut gereimt im nu... dann pass mal auf und hör gut zu. Jeder ist nur ein kleine Wicht, der sich versucht in einem Gedicht. ...
1 Punkte
28.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Smarties
Smarties sind so knackig bunt, gern nimmt sie jeder in den Mund. Es schmilzt die Farbe es knackt der Guß, weil ein jeder ihn haben muß. So flie...
1 Punkte
30.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
hm!2
Warum warum Enttäuschung, Warum auch noch erschreckt, Mit vielen Worten fragst du so. Ich habe keine Enttäuschung entdeckt. Vielleicht ein wen...
1 Punkte
30.01.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22