>
>


Kindergedichte (639)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Laura_Zolyniak
Ein Herz
Ein Herz mit Gabe und viel Farbe ja das ist ganz toll und wundervoll...
3 Punkte
31.07.2009
Avatar Trani
Trani
Große Schwester
Schwesterherz, nach dir suchte ich all meine Zeit.Schwesterherz, bist du für unendliche Liebe bereit?Schwesterherz, ich stell’ dich auf ein...
3 Punkte
04.08.2010
Avatar Kein Bild
mimimausi
Schoki
Schoki Schokolade auch genannt Bekannt im ganzen Land Macht glücklich (oder fett?) Schoki find ich nett.   Schoki Lecker und sü&...
3 Punkte
15.11.2010
Avatar Kein Bild
Lotte
der letzte Akt in meinem Leben
Mein Leben zieht an mir vorbei. Ich bekomme nichts mehr mit, habe keine Lust zu nichts. Meine Stunden sind gezählt. In diese Welt passe ich nicht...
3 Punkte
04.02.2007
Avatar Kein Bild
Sandra St.
Für "meinen" Soldat
Als wir klein waren hielten wir uns an den Händen, wir spielten und lachten zusammen, unzertrennlich! Viele Jahre sind seitdem vergangen, Wir lach...
3 Punkte
05.04.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Lustig will ich sein
heute will ich lustig sein jeder Tag ist nur noch mein ich pflück mir eine Blum' und schenk sie dir! Ein Geschenk von mir! Ich will mit dir lu...
3 Punkte
17.04.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Das Blatt
Das Blatt Es hängt so schön am Baume Auch wenn ich von ihm Träume Doch wenn im Herbst die Blätter fallen Auf einmal sie ins rote knallen ...
3 Punkte
10.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Liebe=Leid
so viel Liebe überall Kummer Schmerz und Qual erleben möcht ichs nicht noch Mal wenns vorbei ist ists egal Liebe ach was ist das schon besond...
3 Punkte
13.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Flocken
Flocken Der Winter kommt wie ein Sprinter. Die Schneeflocken sehen aus wie Enkelslocken und fallen munter in die Tiefe herunter und schmelze...
3 Punkte
21.11.2007
Avatar Kein Bild
sirakalif2008
KingSiraProduction
Es wa einmal ein junge auf den strassen so wie ich // kämpfte sich durch das leben sah die angst in angesicht/ füher wa er garnix doch er hat ...
3 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Kleiner Michael
Es war einmal ein kleiner Junge, der sich immer nur mit sich selbst zu beschaeftigen verstand. Er konnte einfach nichts mit anderen Leuten anfangen. J...
3 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
liebe freunde
liebe freunde groß und klein kleckst mir nichts ins album rein reist mir keine blätter raus sonst ist unser freunschaft aus!...
3 Punkte
17.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
nicht mal dann....
wenn die hasen jäger schießen, und die flüsse aufwärts fließen, wenn die mäuse katzen fressen, NICHT MAL DANN WERD ICH DIH VERGESSEN!!!!...
3 Punkte
17.12.2007
Avatar Kein Bild
littlemine
Ich hab dir.....
Weihnachtsmann, ich hab dir einen langen Brief geschrieben, das dich alle Kinder lieben, und ich hoff´du liebst auch mich....
3 Punkte
21.12.2007
Avatar Kein Bild
dubidu
du bist ein Kind
du bist klein und ich bin gross du kannst nicht reden ,das weiss ich bloss du kannst nicht reimen , ich kann es wohl du bleibst klein, es freut mic...
3 Punkte
24.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
freunde
ich bin ich und du bist du wen ich red da hörst du zu.wen du fälst helf ich dir auf und du fänst mich wen ich lauf....
3 Punkte
25.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Nachts
Jede nacht lieg ich wach, Und frag mich wie kann es dich geben, wo Engel doch im Himmel leben. ...
3 Punkte
14.01.2008
Avatar Kein Bild
marius
love
wenn ich vor dir steh dir in die augen seh kann ich an nichts anderes mehr denken auser dir mein herz zu schenken.so bald ich dich höre sind die sor...
3 Punkte
15.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Kinder
Kinder Kinder sind schon zuckersüß, die man einfach lieben muss. Klein und hilflos liegt es da, zum ansehen einfach wunderbar. Doch schreit ...
3 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Schuh!
Es gibt den Schuh er ist famos, einmal klein und einmal groß. Ihn gibt es in verschiedenen Variationen, in bunt oder einfarbig...
3 Punkte
02.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Die Schule
Wer die Jugend hat, hat das Land. Unsre Kinder wachsen uns aus der Hand. Und eh wir uns recht umgesehn, im Handumdrehn, sind durch die Schulen im ...
3 Punkte
05.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
hey babe
Hey Babe, du weißt ich liebe dich, hey babe sagmal vermisst du mich nicht? Ich seh in dein Bild, und werde sofort ganz wild. Es tut so weh, d...
3 Punkte
23.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Engel
In der Weite in der Ferne,        sitzt ein Engel- hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das deine auch an mich? &...
3 Punkte
26.02.2008
Avatar Kein Bild
helmut h
unsa Steandal
Unser Sterndal     De dunkl’n Wolken san vazong es leucht’n d’Stern am Himm’l drom. I schaug dann nauf zum Firmament wo für mi a kloa...
3 Punkte
24.03.2008
Avatar Kein Bild
Zararthustra
Vergänglichkeit
Die Zeit vergeht, vergeht und vergeht wie vergänglich sie ist und bald vergangen für jeden der Tod kommt und mit ihm die Angst, die Angst...
3 Punkte
19.05.2008
Avatar Kein Bild
pandora
du
Dein lachen würd ich gern noch hören Deine wärme noch ein mal spüren Deine sanften Lippen mich berühren Mein begehren ist ...
3 Punkte
03.08.2008
Avatar Kein Bild
Jessica
Und so wurden die Zitronen sauer....
Eins waren die Zitronen,  ich weiss nicht mehr genau wann dies gewesen ist, so süß wie Kandis.  Bis sie eins sprachen wir Zit...
3 Punkte
20.11.2009
Avatar Kein Bild
Mara
Armes armes Opfer
Ist Mode wirklich wichtig? Und jemand wegen nicht modischer auszulachen ist das richtig? Manch geben an mit ihren Sachen und fangen an die anderen ...
3 Punkte
30.07.2009
Avatar Kein Bild
Mara
Ich bin ein Zwilling
Ich bin ein Zwilling und nie allein, das ist ja so schön ein Zwilling zu sein. Mein Zwillingsgeschwister ist auch wie ich, aber ganz das selbe...
3 Punkte
31.07.2009
Avatar Kein Bild
Mara
Kummer um die Kette
Da saß ich einst auf dem Grund, niedergezogen war mein Mund. Verloren war meine Kette fort, ganz auf einem anderen Ort. Vergessen hatte ich ...
3 Punkte
31.07.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22