>
>


Kindergedichte (639)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
von Jana
Traum und Träume
Wäre ich gern an einem ort, im Traum schwebe ich zum Ort hinfort Mit spaß und Angst durbringe ich die Nacht, und frage mich wer hat den T...
3 Punkte
18.11.2009
Avatar KloBsi
KloBsi
Die kranke Made
An einem schönen Wintertage Aß ein Vogel eine Made Die Made aber hatte Gicht Und be...
3 Punkte
25.06.2009
Avatar Kein Bild
Mara
Wasser
Wasser ist lebensnotwendig, es zu trinken ist richtig. Ob für Wasserspaß, oder zum gießen für Graß und ne Tanne, wir b...
3 Punkte
30.07.2009
Avatar Kein Bild
von Jana
Ein Glas frischer Milch
Ich sitz am Tisch was soll ich essen und trinken, Knoblauch?Da wuerde ich stinken. Milch ein Glas? Von Kuehen die essen nur frisches Gras. Ja gena...
3 Punkte
03.08.2009
Avatar Kein Bild
russiangirly009
Wir
                &nbs...
3 Punkte
02.11.2009
Avatar cossi
cossi
die frösche
Ein großer Teich war zugefroren. die fröschlein in der Tiefe verloren. Durften nicht ferner quaken noch springen, versprachen sich aber ...
3 Punkte
20.03.2010
Avatar Kein Bild
wiencholek
maus im haus
Eine Maus ist in meinem Haus was soll ich tun? Etwa muhn? Oder etwas anderes machen? Vielleicht lachen? Oh nein,sie zerbeißt meinen Schuh ...
3 Punkte
28.07.2010
Avatar Kein Bild
Bremerin
Die Biene
Es kam eine Biene niedlich und fein und setzte sich auf ein kleines Blümelein. Genüsslich sie saß und saugte den Saft den sie ...
3 Punkte
08.10.2012
Avatar Kein Bild
Mia
Ich-das Feuer
Ich das Feuer kann ganz schön viel. Ich tanz und züngle egal wo ich bin. Ich kann auch gemüdlich sein ist das nicht fein? Hörst d...
3 Punkte
01.10.2010
Avatar snoopdoggy
snoopdoggy
snoopy
snoppy-so soll er heißen beschloss einmal ein hundezüchter er war ein bisschen betrunken# das heißt er war nicht mehr ganz nü...
3 Punkte
27.11.2010
Avatar Kein Bild
Jasmin1996
zerstörte Freundschaft !!!
Ich kenne dich schon eine lange Zeit,doch die ist zu schnell an uns vorbei geeilt.Denn jetzt sind wir getrennt,unsere Freundschaft ist wie verbrennt...
3 Punkte
02.02.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Hurra die Schule ist aus doch was für ein Zeugnis bringt mein Tochter mit nach Haus
Hurra die Schule ist aus,  doch was für ein Zeugnis bringt meine Tochter mit nach Haus???.. Bei uns beginnen die langen Sommer- S...
3 Punkte
18.07.2008
Avatar Kein Bild
Mara
Unschuldige Ausländer
Leute aus dem Ausland, werden ausgelacht, und aus ihren Traditzionen Späße gemacht. Sie werden kritisiert, wobei der Schwächere ve...
3 Punkte
30.07.2009
Avatar sofia koop
sofia koop
mein kleines schwein
    oh nein, mein Schwein  hat sich weh getan das 1, 2 und 3 Bein war gestoßen gegen ein großen Stein das arme Schwein  das kann doch...
3 Punkte
13.01.2011
Avatar Anonym
Anonym
ich und du
meine augen sind blau deine grau ich liebe dich das weißt du genau trotzdem find ich platz zwischen uns muss sein darum bitte ich dich lass mich erst...
3 Punkte
20.12.2007
Avatar Anonym
Anonym
Autoklau
  AUTOKLAU   Richter:“Schon wieder vor Gericht?“ Ich:“Leider. Zum sechsten Mal.“ Richter:“Lieber Freund...
3 Punkte
15.02.2008
Avatar Kein Bild
Cr4zzy
Wenn du denkst
wenn du denkstich meinte es nicht ernstals ich dir sagtewie wichtig du mir bistwenn du denkstich wüsste nicht welche verantwortung du mir üb...
3 Punkte
21.05.2008
Avatar Kein Bild
Jasmin1996
Beste Freundinnen
Ich kann es immer noch nicht fassen,das es Gott hat zugelassen,mir so einen Mensch wie dich zu geben,für den es sich lohnt zu leben.Du hörst...
3 Punkte
02.02.2008
Avatar Kein Bild
King Kobra One
Ghettochef
Part1: Ausgenutzt und Schwerverbrecher Handelsfeger Ehebrecher, Schweinebacke Nuttenkind Hurensohn und Mutterficker. Koblenz Neuköln ich bleib ...
3 Punkte
07.01.2008
Avatar Kein Bild
Season Labanda
Kampf gegen die Langeweile
Ein vierzeiliges Gedicht aus dem Mathematikunterricht: Kampf gegen die Langeweile Sechs mal fünf mal minus drei, der Langeweile ich ins Auge b...
3 Punkte
14.06.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Blitz
Wenn ich alein zuhause sitze krieg ich auf einmal solche Blitze.Diese sind kaum auszuhaltendeshalbmuss ich mein Gehirn ausschalten. Aber es nimmt kein...
3 Punkte
17.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Karneval
Es schmücken bald zur Karnevals Zeit, sich die Leute und die Kinder halt. Manche haben Hüte auf, die Einen mit einer Blume drauf. Die Anderen wi...
3 Punkte
29.01.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Es ist dunkel am Himmelszelt!
Es ist dunkel am Himmelszelt! Es ist dunkel am Himmelszelt, es kommt die Nacht für die ganze Welt. All die Sterne leuchten auf, d...
3 Punkte
03.09.2008
Avatar Kein Bild
von Jana
Gedichte aller Art
Es gibt Gedichte aller Sorten, manche handeln von Monstern und manche von Geburtstags Torten. Manche Gedichte troesten mich, und manche sind einfac...
3 Punkte
04.08.2009
Avatar Kein Bild
Bremerin
Der Regenwurm
Es wühlt behaglich im Schlamm da so rum ein schöner großer Regenwurm.Ich bin ganz allein denkt er so bei sich ein Partner der st&aum...
3 Punkte
08.10.2012
Avatar Kein Bild
wiencholek
Schwester
Ich bekamm eine Schwester am Silverster ich bekamm sie in las vegas dort spielte ich Bass bei ihrer taufe dass war ein riesen gelaufe beim ihren...
3 Punkte
28.07.2010
Avatar Kein Bild
Anonym
Der gute Christ
Ein Mensch, tief verwurzelt in seinem Glauben, lässt sich durch nichts die Sonntagsruhe rauben. Er tut, was viele Christen tun. "Am siebten ...
3 Punkte
19.07.2008
Avatar gripsi
gripsi
Die erste Hummel
Heut sah ich mit viel Gebrummel meine erste Frühlingshummel hinter hier da kam nur eine weitre Hummel,eine kleine ich binde ihr an ihr bein ...
3 Punkte
21.03.2011
Avatar Naschkatze
Naschkatze
Ach wenn ich nur ein Schneemann wär
Ach...wenn ich nur ein Schneemann wär, dann hätt’ ich keine Schule mehr. Könnt’ ich nur im Garten stehn, und wü...
3 Punkte
07.01.2011
Avatar Anonym
Anonym
Leere in mir
Leere in mir   Nachts, kurz bevor ich schlafe Stellt sich mir manchmal die frage Was ich an meinem Leben habe   Es erfüllt nich...
3 Punkte
28.02.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8  9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22