>
>


Kindergedichte (639)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
Freiheit
Freiheit - Eine bittersüße Angelegenheit. Sehnsucht - Dorn der Rose, die nach Freiheit riecht. Wiedersehen - Verbunden mit dem Stich d...
3 Punkte
06.02.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Für bla bla -...Leibesgeständnis
Ich versuch es mal bla bla... !   Liebesgeständnis! Als ich dich in der Klasse sah, warst du in meinem Herzen schon sehr nah. Doch wiss...
3 Punkte
20.11.2008
Avatar Kein Bild
Grinsekatze
Die Schattenreise
Im Sonnenlicht an meiner Seite Wenn ich reich bin oder pleite Bist du an mir wie angenäht Zur Flucht scheint es schon zu spät   Es ist dunkel ...
3 Punkte
11.03.2010
Avatar Kein Bild
Annemarie
Der Spatz
Es war einmal ein Spatz, dass war ein süßer Fratz. er konnte immer niedlich gucken, und sich im Laub verbutteln. da fand ihn nicht mal da...
3 Punkte
02.12.2010
Avatar Kein Bild
Ashatny2o1o
·???   Für meinen Sohnemann   ???·
  Du kammst am 14.11.2008 auf die Welt, warst so klein und zerbrechlich ich konnte meinen Augen nicht trauen, du warst so süß und...
3 Punkte
22.06.2012
Avatar Kein Bild
von Jana
Frische Baekerstube
In der frischen Baekerstube gibt es Brezeln und ein Bube. Der klaut oft mal gern, einen Stollen oder nen Puderzuckerstern. Wenn er was geschaft ha...
3 Punkte
03.08.2009
Avatar Kein Bild
Kübiili
Mathematik........EINE AUSSAGEN!!!
                &nbs...
3 Punkte
22.01.2010
Avatar von Sandra
von Sandra
Ferien
Es ist Sommer und die Ferien sind da, alles freut sich alles wunderbar. Der eine fliegt im Urlaub nun, der andere will sich zu Hause ausruhn....
3 Punkte
02.07.2009
Avatar Anonym
Anonym
Zum Lachen
Tomaten sind blau, Kinder sind schlau, Gummibärchen kann man trinken, mit einer Fahne kann man winken, Coca Cola kann man essen, wie groß jeman...
3 Punkte
06.10.2007
Avatar Anonym
Anonym
Telefon
Meldet sich das Telefon, sprech mit einem netten Ton, Hallo hallo wer ist den da, Mama oder doch Papa? Nein sie sind es nicht, sag doch wer da sp...
3 Punkte
20.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
Irisches Grabgedicht
Steh\'nicht am Grab mit verweintem Gesicht ich bin nicht da ich schlafe nicht. Ich bin der Wind der weht über die See ich bin das glitzern im weis...
3 Punkte
21.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
Verliebt
Verliebt bis über beide Ohren, bin ich vor Angst hier festgefrohren. Ich kann nicht mal ein Wort sagen, mir krümmt sich schon der Magen. Viele S...
3 Punkte
29.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
Smarties
Smarties sind so knackig bunt, gern nimmt sie jeder in den Mund. Es schmilzt die Farbe es knackt der Guß, weil ein jeder ihn haben muß. So flieÃ...
3 Punkte
30.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
Herz verschenken!
Ein Herz will ich dir schenken, aber nicht irgendeins, ich hab da keine bedenken, ich schenke dir einfach meins. Gedichtet von Sandra...
3 Punkte
30.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
Wenn es dunkel wird.
Wenn es dunkel wird, im dunklen Wald, es mich dann friert, so ist es dort halt. Es rauschen die Bäume, die Eule her ruft, man bekommt ...
3 Punkte
02.02.2008
Avatar Anonym
Anonym
Die Freundschaft
Die Freundschaft ,die von Lüge lebt,stirbt an der ersten Wahrheit....
3 Punkte
29.02.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Meine große Liebe
Meine große Liebe Du nur bist meine einzige LIEBE, du nur gibst mir GEBORGENHEIT, wie ein Baum das neue Triebe, wächst in meinem H...
3 Punkte
02.09.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
für bla bla .... Warum´!
Warum? Du hast mir gesagt du liebst nur mich, doch nach einiger Zeit verändertest du dich. Warum denn nur was ist geschehen, willst du nicht ...
3 Punkte
20.11.2008
Avatar Kein Bild
Grinsekatze
Catwalk
Nachts beginnt für sie der Tag Welches Wesen könnte das sein? Nur zu, komm, frag!   Vorsichtig gehen sie aus ihrem Heimatort Auf e...
3 Punkte
12.03.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
Kindermund
Kindermund vom plappern ganz wund und wenns den Großen wird zu bunt gibts Pflaster quer und rund dann wird gezerrt und gezogen bis die Klei...
3 Punkte
31.10.2010
Avatar Kein Bild
Bergsteiger
Kinderfrieden
  Kinderfrieden     Wisst ihr wie viel Kinder stehen, hier am großen Himmelszelt Denn ich steh hier nicht alleine - es sin...
3 Punkte
24.02.2011
Avatar Kein Bild
Anonym
Zauberei
Zauberei..... Es schickte mir der Himmel zur Erde einen Stern, der leise zu mir flüstert ich habe Dich so gern. Verwundert stockt der Atem an...
3 Punkte
26.02.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Angst
Ich habe Angst - warum denn bloß? Mir steckt immer im Hals ein Kloß. Ich habe Angst - wieso ist es so? Ich war noch niemals richti...
3 Punkte
31.10.2008
Avatar Kein Bild
Weichei
Endliche Parallele
                &nbs...
3 Punkte
05.04.2009
Avatar 11windrose
11windrose
Für dich :D
Für macheinen ist Liebe die Hoffung für den ein oder anderen  Herzleid Eröffnung Doch dann sind Menschen für dich da Wo di...
3 Punkte
22.12.2011
Avatar Kein Bild
BitterSweet
einsame Nacht
Treibe auf dem Meer Schmecke das Salz und ertrinke Vermisse nichts so sehr Kein Boot nach dem ich winke Einsam hier draußen Mein Herzschlag wird...
3 Punkte
13.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
unter buchen
unter buchen unter linden wirst du eins ein büchlein finden dass da leise zu dir spricht: ,,liebe tanja vergiss mich nicht!"...
3 Punkte
17.12.2007
Avatar Kein Bild
Sue
kinder frohet auch
kinder kinder tret auch im kreis morgen kommt die weihnachszeit es ist froh und mutter zu sein weil die schöne weihnachtszeit.......... für Kari...
3 Punkte
19.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Der helle Stern
Siehst du dort den hellen Stern, der so hübscht glänzt - in der Fern. Der leuchtet nur für dich allein, der möge immer dein Lic...
3 Punkte
06.02.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Kindersegen - soll Glück dir geben
Kindersegen - soll Glück dir geben.   Nahe zu vollkommendes Glück, schenkt dir das Kindlein zurück. Ein Lä...
3 Punkte
29.10.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7  8  9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22