>
>


Kindergedichte (637)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
mein kleiner engel
du bist wie ein engel in der nacht, der über mich und meine seele wacht bei dir kann ich mich sicher und geborgen fühlen, deine liebe selbst noch i...
4 Punkte
07.02.2008
Avatar Kein Bild
Bremerin
Der Hund
Der Hund An einem schönen Sommertag der Hund faul vor der Hütte lag. Soll das denn nun mein Leben sein ich fühle mich ja so allein...
4 Punkte
01.10.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Susi das Schwein
    Auch Susi war einmal klein, sie war ein Ferkel, das kleine vom großen Schwein.   Rosa rot ihr Fell, mit langen Bors...
4 Punkte
09.05.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein kleiner Wicht
    Ich bin so klein, mich sieht man nicht, was soll ich sein, ein Kobold, ein Wicht.   Mein Dichter zu mir spricht, füge...
4 Punkte
10.09.2012
Avatar von Sandra
von Sandra
Ich liebe Dich
Du hast mir den ersten Kuss gegeben, es war als würde mein Herzchen beben, Es sprang hin und es sprang her, ich wuste nichts und garnichts mehr....
4 Punkte
11.11.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte... Ich habe euch geboren, nah an meinem Herzen, Monate getragen, wart mir so nah, wie kein anderer zuvor...
4 Punkte
07.08.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Hunger
Einmal knurrte mir der Magen, dachte ich es sei der Wagen; Donnerwetter es muß was her, ich habe Hunger und das sehr; Frittenbude, Döner, Pizza,...
4 Punkte
20.01.2008
Avatar mimimausi2
mimimausi2
für mäuschen ^v^
weißt du eigentlich wie gern ich dich hab? dein leben lang hälst du mich auf trab führst mich den weg des lebens hinab mal bergauf ...
4 Punkte
05.03.2011
Avatar Kein Bild
Sarah_Marie
Das Leben ist ein Spiel
Ich bin 11 Jahre alt und möchte gerne mein Gedicht vortragen.Ich habe das für meine verstorbene Oma geschrieben:   Das Leben ist ein ...
4 Punkte
30.09.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Brille
man schaut hindurch man sieht recht gut, und macht dem schlecht sehenden mut. sogar der motorradfahrer der hat eine, auch der pilot ...
4 Punkte
18.07.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Für Michael Jackson!
Für Michael Jackson! Es ist zu Ende, du wunderbarer Stern, es hatten dich viele - sehr sehr gern. Michael Jackson hat und wird es immer geben, Mi...
4 Punkte
09.07.2009
Avatar Anonym
Anonym
Der Lolli
Der Lolli den ja jeder mag, hatte heute seinen großen Tag. Er wurde gekauft von einem Kind, der nahm das Papier ab geschwind. Es stopfte den Loll...
4 Punkte
20.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
engel
Jetzt komm\' ich auf neue Weise,begleite mich auf dieser Reise,ich führe dich in verborgene Welten,in das Land der Freiheit, in die Heimat der Helden...
4 Punkte
02.03.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Mein Herz schreit...
Es ist schwer dich zu vergessen denn es ist so kalt und ich fühle, dass ich gebraucht hätte deine Liebe...   Es ist so dunkel in m...
4 Punkte
21.08.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Der kleine Zwerg
Der kleine Zwerg, ist super klein, kommt in jedem Schlupfwinkel rein. Doch der Riese, riesengroß, schaut verduzt - wo versteck ich mich blo&s...
4 Punkte
29.08.2008
Avatar koollook
koollook
Der Mond - Mein Thron
Der Mond -Mein ThronIch wartete am Himmelsrandund tappte noch im Sternensand.Wo Licht und Schatten Betten teilen,dort sucht ich Glück, dort wollt...
4 Punkte
31.01.2012
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Tiere....
Hunde können gut  zuhören Kanichen und Hasen futtern gerne Möhren. Hühner legen Eier, und die Kühe gibts am Bauernhof...
4 Punkte
23.05.2010
Avatar Kein Bild
kopfkissen123
Die Legende von Ritter Bitterkalt
  Es ward der Ritter Bitterkalt, er lacht nur sehr selten. Humor und unser Bitterkalt: dazwischen lagen Welten. Ein mächt\\\’ger ...
4 Punkte
20.10.2010
Avatar sasa
sasa
Ich - Das Feuer
Ich das Feuer kann ganz schön viel. Ich Tanz und züngle egal wo ich bin. Ich kann auch gemütlich sein, ist das nicht fein? Hörst du mein knister...
4 Punkte
28.02.2010
Avatar Kein Bild
Weichei
Spiegelkind
                &nbs...
4 Punkte
05.04.2009
Avatar Kein Bild
Anonym
Auf einer Wiese
Auf einer Wiese erzählt ein Riese, da wohnen viele Tiere. Kurtze Würmer lange Würmer, und Vögel die uns Wecken. Schau es dir doch an Freue d...
4 Punkte
01.05.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Tanja
Das ist ein Abschied mit Standarten. Auf Pflaumenblau und Apfelgrün. Goldlack und Astern flackt der Garten und tausend Königskerzen glühen. ...
4 Punkte
20.10.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Sterne
Die glitzerndern Sterne sind in übergreifflicher Ferne. Aber die Engel die hangen an meiner Angel und die Elfen sind jederzeit am Helfen....
4 Punkte
21.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
schrei
Hörst du nicht den stummen schrei Meine Seele lässt ihn immer Frei Wenn ich seh wie glücklich du bist doch mein herz dur dich so zerfetzt ist i...
4 Punkte
04.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Baum
Der Baum hat Äste , das ist das Beste ! Denn wäre er kahl , dann wär´s ein Pfahl !...
4 Punkte
21.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Die Handtasche
Die Handtasche Sie ist immer für mich da, sie ist so wunderbar. Es gibt sie in vielen Formen und Farben, die möchte gerne jede...
4 Punkte
18.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Engelein
Siehst du dort das Engelein, mit seinen weißen Flügeln, spiel auf seiner Harfe fein, da kommt man schnell ins Grübeln. Singt ein himmlisches Li...
4 Punkte
29.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Sandra...von stefan
Du schenkst mir also ein Gedicht, Nun fühl ich mich ja wie ein Wicht. Ich weiß, Kritik ist leicht gesprochen. Zum Glück hast du dich nicht verkr...
4 Punkte
29.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Wie soll ich es dir sagen ?
Wie soll ich es dir sagen? Ganz einfach:du bist toll! Nein,das klingt doch nicht gut, und dazu fehlt mir auch der Mut. Ganz einfach drei Worte: ...
4 Punkte
30.01.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Nimm dir Zeit!
Aus Sekunden werden Minuten, aus Minuten, werden Stunden, Nimm dir Zeit, zu zweit, mach was sinnvolles, und auch tolles, mach was draus, sonst...
4 Punkte
30.01.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5  6  7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22