>
>


Gedichte zur Geburt (34)

Gedichte zur Geburt sind etwas ganz Besonderes. Liebevolle Zeilen die uns ein lebenlang begleiten. Zeigt den Eltern wie sehr ihr euch mit ihnen über dieses kleine Wunder freut und widmet dem Kind ein Gedicht. Begrüßt das neugeborene Kind mit lieben Worten in einem Gedicht. Als Willkommens-Geschenk müssen ja nicht immer Teddys oder selbstgestrickt Pullover sein. Heißt das Baby auf dieser Welt mit eine Gedicht zur Geburt willkommen und schafft so eine lange tiefe Bildung.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Eigene
Andern blick fur Grund gegeben hat, Wer deinen Weinen wirt? Und Lache solche wird. Chawadscha Mir Dard.ubersetzt...
0 Punkte
15.06.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Fass doch an...
Fass doch an meinen Leib. Strampelt schon. Fast so weit. Schwelgen Beide. Aus dem Tritt. Hand in Hand. Komm nur mit. Geduld ihr wächst. ...
0 Punkte
04.08.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Kleiner Enkel...
Hält es zärtlich in den Arm. Spürt den Körper der so warm. Die Gefühle erleben nun ein Enkelkind beim sicher ruh, n Dieses Kleine sei...
0 Punkte
25.02.2022
Avatar Kein Bild
MartinGundel
Max
ich war so froh als du geboren, warst so klein, rot und müdDoch heute bist du unverfroren und wir beide sind so froh, dass es dich gibt.Jetzt has...
0 Punkte
31.12.2022
Seiten:
 1  2