>
>


Gedichte zur Geburt (34)

Gedichte zur Geburt sind etwas ganz Besonderes. Liebevolle Zeilen die uns ein lebenlang begleiten. Zeigt den Eltern wie sehr ihr euch mit ihnen über dieses kleine Wunder freut und widmet dem Kind ein Gedicht. Begrüßt das neugeborene Kind mit lieben Worten in einem Gedicht. Als Willkommens-Geschenk müssen ja nicht immer Teddys oder selbstgestrickt Pullover sein. Heißt das Baby auf dieser Welt mit eine Gedicht zur Geburt willkommen und schafft so eine lange tiefe Bildung.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar possum
possum
Sei fröhlich liebes Kind
Sei fröhlichliebes KindWarmer windspielt fröhlichmit babys süssen flaumdazu spiegelt sich friedenals wärs ein weicher traumbl...
5 Punkte
14.08.2013
Avatar Kein Bild
Roza-Maria1964
Unser Leben
     Vergessen sind Angst und Schmerzen, was wird es mir ums Herz so warm,     seit Wochen längst Du mir am Herzen,...
0 Punkte
28.01.2015
Avatar possum
possum
Willkommen
WillkommenHallokleiner erdenbürgerwillkommen ... hierin unsern armdie liebe ist dir schon gewisswir halten dichaus herzen warmund schmatzen k&uum...
5 Punkte
14.05.2016
Avatar micha221b
micha221b
Willkommen auf dieser Welt
Ich wünsche dir, dass du lange Zeit gesund und glücklich lebst, um so viel wie möglich von deiner Welt kennen zu lernen. Ich wün...
5 Punkte
25.09.2012
Seiten:
 1  2