>
>


Gedichte zur Geburt (32)

Gedichte zur Geburt sind etwas ganz Besonderes. Liebevolle Zeilen die uns ein lebenlang begleiten. Zeigt den Eltern wie sehr ihr euch mit ihnen über dieses kleine Wunder freut und widmet dem Kind ein Gedicht. Begrüßt das neugeborene Kind mit lieben Worten in einem Gedicht. Als Willkommens-Geschenk müssen ja nicht immer Teddys oder selbstgestrickt Pullover sein. Heißt das Baby auf dieser Welt mit eine Gedicht zur Geburt willkommen und schafft so eine lange tiefe Bildung.

Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar micha221b
micha221b
Willkommen auf dieser Welt
Ich wünsche dir, dass du lange Zeit gesund und glücklich lebst, um so viel wie möglich von deiner Welt kennen zu lernen. Ich wün...
5 Punkte
25.09.2012
Avatar Ben
Ben
Geburt
Geburt Ich sitz im Dunkeln, mit Dir auf dem Arm, Dein kostbares Leben hält mich warm. Deine Augen so dunkel und groß, ich verliere mich...
4 Punkte
14.01.2011
Seiten:
 1  2