>
>


Freundschaft (311)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Gott mit uns
Gott treffen  michAufwiedersehen mein bruderGute Nacht sagUnd meine Tod ich unter KranzFuhren hattePaul Flemmig...
0 Punkte
26.03.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Auf eine Gipfel
Auf eine GipfelKiefer und AhornUm beide zweigen schlingenEinzig Schatten hatIm tiefen eine SchluchtenRauschen viele BachesEinig Flusse habenAber versc...
0 Punkte
28.03.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Entschluss
Sie Armen zogern keineSo wenn schreiben LiebeDoch testament im Asche auch wurde...
0 Punkte
31.03.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Drei Tag
Ein Gast drei Tag Du bist Drei Tag du deine Willen Herrschen ganz An aber vier Tag deine Wille Mit dem Hausherren Willen Schlingen um...
0 Punkte
16.04.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Sshatten
Fruh und spat wird alles gehtDas ist Wahrheit oder nicht?Ich weiss es nichts,Aber wahrend wir zusammen,Ich wurde liebe(hatscheln)dichMein ewig komprom...
0 Punkte
16.05.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Geselle
Bin ich Geselle einerEine Hilferin bist duFur Ganzen und GrossenSo meine kleine assisten....
0 Punkte
26.05.2017
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Das Los
Mein  Los an Luft gar hangen,Dann mein Blick auf(durch) Himmel sprossen.. Von Baba Tahir ubersetzt....
0 Punkte
28.07.2017
Avatar Izanami
Izanami
Spiegelbild
Spiegelbild? Du verstehst mich, ohne große Worte. Selbst getrennt, durch einige Orte. Du bist so hell, strahlend klar. Einige nehmen dich ...
0 Punkte
13.11.2020
Avatar Jasmiin
Jasmiin
Wir sind Freunde
Die Sonne scheint so hell Doch die Zeit vergeht so schnell Liebe, Freude und viel Glück Dein Charakter mich entzückt Unsere Freundschaft...
0 Punkte
09.06.2015
Avatar Jasmiin
Jasmiin
Es tut mir leid
Die 4 Wörter die ich nur schweren Herzen schreibe sind die 4 Wörter mit den ich sag „bitte Bleibe“ sind die 4 Wörter die ...
0 Punkte
20.06.2015
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Marki
Marki,   Ich will dich immer zu sehen du bist Engelsgleich. Ich möchte noch nicht gehen! will dich betrachten wie ein König der sein...
0 Punkte
07.08.2015
Avatar julie2000
julie2000
freundschaft
Wenn, man einen guten Freund verliert dut es weh, aber wenn, man seinen besten Freund verliert, ist es so wie 1000 Messerstiche in das Herz:((( (Fr...
5 Punkte
04.04.2014
Avatar Junior HB Panther
Junior HB Panther
Dankeschön an Euch allen
Danke meine Freunde, ihr seid  echt liebe Leute. Ihr seid nie hinter Zäune, Danke sag ich euch heute.   Nun kann ich auch Gedichte...
5 Punkte
29.10.2013
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Auf nimmer Wiedersehn
Bei anderen Fehler suchen, Fehler sehn, nur an den eigenen stumm vorübergehn. Stets mit Hinterlist darauf bedacht, das irgendwer einen Fehler ma...
5 Punkte
19.06.2014
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Wahre Freundschaft ist...
Wahre Freundschaft ist… - das Reden, ...und die Gewissheit haben, dass einer da ist, der nicht nur hinhört, sondern dich ermuntert und "...
5 Punkte
08.12.2016
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Ruhe ist ein Freund
Ruhe ist stets ein guter Freund,der immer da und niemals streunt,nimmt in den Arm und hält Dich fest,von selbst kommt dann der entspannte Rest......
4 Punkte
29.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Meine Freundin
Mal bist Du Engel, dann mal Hexe Malst für das Leben bunte Kleckse, Bald zauberst Du die liebsten Sterne Für`s Zuhause und für`s Fer...
0 Punkte
20.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Dein mutiges Gefühl
Du steckst so edel voller Mut,Und das zu sehen, das tut mir gut!So zaghaft wie Du Dich auch streckst,So mächtig Du Gefühl erweckst,Gefü...
5 Punkte
14.08.2013
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
die wünsche des herzens
Die wünsche des herzen sind nicht alle gleich...es sind wie seerosen in einem teich...so schön von außen anzusehendoch auch sie mü...
0 Punkte
23.08.2015
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
ein gedicht für meine freundin
Du bist ein Stern für mich                    ...
0 Punkte
24.08.2015
Avatar kleine Marie
kleine Marie
Die Leier
Die Leier   Sehe uns immer noch am Seeufer stehen, Wie wir gemeinsam den Himmel besehen. Schauen hoch im Himmel nach Sternen, Greifen nach L...
5 Punkte
10.08.2013
Avatar kleine Marie
kleine Marie
Mit einem Lächeln
Mit einem Lächeln wart' ich jeden Tag auf dich, Seit vielen Jahren kennt man sich. Jeder Tag scheint gleich zu sein, Denn jeden Tag bin ich nu...
5 Punkte
10.11.2013
Avatar Kein Bild
l_zrs
Denn du bist in meinem kopf
Denn du bist in meinem KopfOb stehen, sitzen oder springen -egal.Ob kochen,schlafen oder träumen-egal.Ob lachen, tanzen oder weinen-egal.Egal was...
0 Punkte
08.10.2017
Avatar Kein Bild
L14
Freunde
 Wahre Freunde Man Kann sie nicht einfach aufegeben, denn man kann nicht ohne sie leben. In seinen Freunden kann man sich selbst sehen und mi...
5 Punkte
11.02.2017
Avatar Kein Bild
Lalina
fuer meine beste Freundin
Blaue Augen roter Mund liebste Freundin bleib gesund...
0 Punkte
17.11.2012
Avatar Kein Bild
landhut51
Ein Lächeln zuverschenken kostet Nichts .. :)
Verschenk jeden Tag ein Lächeln!Ich frage mich,bin ich ein lichtund trage es, in mein gesichtdie sonne gibt mir energiedie ich dann verteile wie ...
5 Punkte
10.03.2015
Avatar Kein Bild
Lars Abel
Wiedersehen
    Als dich der Tod mir nahm, da bangte ich um mich, die Furcht mich überkam, sah wie ich selbst verblich   Als man dich g...
5 Punkte
25.06.2016
Avatar Kein Bild
LaSiesta61
Aus der Ferne
In Spanien, da war ich zur Kur, auf Finja, da sah ich Sie nur, eine nette Lady aus dem Rheinland, die ich auf Anhieb, ach so toll fand. Geschrie...
0 Punkte
22.12.2019
Avatar Leopardin
Leopardin
Niemals weicht, was dir gleicht
Verstrickt, verstrickt, in jenem Blick, In Banne schickt, gänzlich ungeschickt.   Freundschaftliches Band, das unsereins fand, mit...
5 Punkte
02.09.2013
Avatar Leopardin
Leopardin
Zwei Gestalten, in tiefster Nacht
  Die Nacht dunkel, der Himmel verhangen, Sie sitzt allein in ihrem Kämmerlein. Trostlose Gedanken, nehmen Sie gefangen, zu ertrinken...
5 Punkte
22.09.2013
Seiten:
 1   2   3  4  5   6   7   8   9  10 11