>
>


Freundschaft (311)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Vergessener Freund
Vergessener Freund   Ich war da, Als Du mich brauchtest! Ich gab die halt, Gab Dir wärme!   Gab die dein lachen zurück, ...
0 Punkte
17.05.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft   Wenn du mal das Meer des Leids durchschwimmst, Und die Einsamkeit dich gefangen nimmt. Und keine Liebe zu dir dringt, Wei&s...
5 Punkte
25.05.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Den der Freund der bist du!
 Den der Freund der bist du! Höre die Abendglocken läuten,  die Straße ist voller  Läute. Kommen wohl aus der...
0 Punkte
01.09.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft     Ich werde nicht Weinen, Sagte er! Doch sein Herz weite bitterlich,  Tränen die keiner sah!   Als s...
2 Punkte
19.08.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freund
Freund   Ein Herz zog aus um Glück zu finden, lief ins Tal und auf den Berg, fuhr übers Meer bezwang den Sturm, schaute in die K...
0 Punkte
20.08.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Meine Freundschaft
  Meine Freundschaft   Meine Freundschaft ist eine Woge, die heilt so manchen Schmerz! Sie ist eine Berührung, die geht mitten ...
4 Punkte
09.11.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ich bin Da
Ich bin Da   Tage die so Traurig sind, Weil nichts Gelingt, alles gegen dich, Verschworen hat,   Du siehst an Morgen nicht die Sonn...
5 Punkte
10.10.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft?
Freundschaft?Last mich Heute Danke Sagen, für die Zeit, für die schönen Stunden, und für das Leid. Hat mich von vieler last befrei...
0 Punkte
18.01.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nichts Uns Entzweit
Nichts Uns Entzweit In Mir eine Stimme, Vor Mir der Weg, Worte die Du Mir ins Mund gelegt, Seele die voller Schmerz, Der Kopf voll von Dir,...
0 Punkte
28.02.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freund der als Engel erschien
Freund der als Engel erschien     Wie eine Mondfinsternis, Verschwand dein Licht. Das in Herzen so hell geschienen, nur Dunkelheit i...
0 Punkte
28.03.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde
Freunde   Ich Berühr dein Haar, Es Richt so wunderbar, zwei goldene Spangen, eine Blume ,   So Stand sie da, Dachte an den ei...
0 Punkte
19.02.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
So ein Freund
So ein Freund   Dir zu Liebe gibt es mich, ich las dich nicht in Stich. Wenn die Tränen Blagen, werde ich dir Sagen,   Lehne d...
0 Punkte
25.04.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
ich bin hier
Ich bin hier     Wenn der Mond in der Nacht aufgegangen, und dein Herz in Kummer ist gefangen. Und die Sonne versteckt hinter den Wol...
5 Punkte
10.06.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ich komme deine Wunden Heilen
Ich komme deine Wunden Heilen   so viel Traurigkeit in deinen Blick, Las mich geben dein Lachen zurück. Las mich dir ganz nahe sein, ...
0 Punkte
19.06.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Licht im Herz
Licht im Herz Manches geht Niemals, Es wirrt immer in Dir sein, Wie sehr wir auch Rufen, Sind in Herzen Immer Allein, Viele Tränen werden Fl...
0 Punkte
22.07.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ich werde da sein.
Ich werde da sein.   Tempel der Liebe, Ist mein Herz, Es besiegt so manchen Schmerz, Die Kraft der Liebe wirrt nie enden!   Mein He...
5 Punkte
07.10.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Halte Fest
Halte Fest     Wenn die Kälte dich erreicht, Und der Schmerz in dein Herz dir schleicht! Wenn der Himmel nur von Wolken bedeckt,...
5 Punkte
08.01.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Mein Herz ist bei dir!
Mein Herz ist bei dir!   Schmiege dich an mich, Wenn dein Herz nur Kälte fühlt, In Tal der Tränen, Werde ich mit der Wander...
5 Punkte
21.01.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft Ich bin ein Wanderer, In meiner eigenen Welt, Die Ich Mir Gestalte, Wie sie mir Gefällt, Und wenn Ich Träume teile, Nur weil...
5 Punkte
04.03.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Dein Freund !
Dein Freund! Du siehst nur graue Bilder, Dein Leben ist so Leer, Träume kennst Du nicht mehr, Was ist Liebe wenn alles Vorblast, Ich kenn ...
0 Punkte
26.05.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde
Freunde Was ist Freundschaft? Freundschaft ist was ein Anderer gibt, Der Dich Liebt ohne Verlangen, Der was Besonderes in Dir Sieht, Der Froh...
5 Punkte
10.06.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde?
Freunde? Manchmal da Spüre ich es, Ein Gefühl das man Einsamkeit nennt, wenn du alles für Freunde tust, Und es ist als wehes Normal für Si...
0 Punkte
21.07.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde?
? Freunde? Was sind Freunde? Wenn Sie nicht hier, Ich Glaube dass Ich sie Verlier, Tanzten in Regen, Tanzten auf den Meer, Unendliche Weite ...
0 Punkte
21.10.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Beste Freunde
Beste Freunde Wie der Nordstern am Himmel, Wie in der Arktis das Eis, Wie die Stute denn Schimmel, Wie ein Huhn mit Ei, Ohne das das Andere n...
0 Punkte
23.10.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Eis In Herzen
Eis in Herzen Sehe Deine Traurigen Augen, Sie Sehen Mich an, Doch ich weiß auch nicht was Ich Sagen kann, So viele Tage ohne Sonne, Dein H...
0 Punkte
17.11.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Corona
Corona Einen Freund in Arm zu halten, Ein Küsschen Lings, Ein Küsschen Rechts, Nichts kann den Tag dir mehr Versüßt, Doch nun der...
0 Punkte
17.03.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde Für Immer
Freunde Für Immer Manches ist wie ein Wunder, Wie eine kleine Sonne Schein, Manchmal Fallen viele Tränen, So viel Regen hat der Tag, Ma...
0 Punkte
19.04.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft Wenn da Dunkel ist, Du das Licht Vermisst, Man schnell Vergisst, Das immer ein kleines Licht da ist, Licht das leuchtet Deinen ...
0 Punkte
01.06.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde Bleiben
Freunde Bleiben Bin so Müde, Müde um zu Laufen, Nichts was mich Berührt, Hast du je Gespürt, Muss Mein Herz auch Leiden, Las uns Freunde...
0 Punkte
13.11.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft Manchmal Kommt die Traurigkeit, Macht sich in Deinen Herzen Breit, Dann Denke an Mich, Denn wenn auch viele Gehen, Ich bleib S...
0 Punkte
22.11.2020
Seiten:
 1   2   3   4   5   6  7  8   9  10 11