>
>


Freundschaft (311)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
MindFloW
Freundschaft
Tür an Tür steh ich mit dir. Seite an Seite gehörst du zu mir. Stein für Stein gehen wir hier. Ort für Ort bist du bei mir...
0 Punkte
22.07.2016
Avatar Kein Bild
MindFloW
Zukunftsangst
Zusammen halten müssen wir. Zusammen stehen wir hier. Ich will dich nicht verlieren. Ich will mit dir die Welt erleben. Es wird noch viel pas...
0 Punkte
23.07.2016
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft wer ist das?
Minecraft, dass Spiel ist fabelhaft. Die Sonne geht auf, der Tag nimme seinen Lauf. Die Zombies verbrennen im Sonnenlicht, so viele Items, ich glaubs ...
0 Punkte
04.05.2014
Avatar Kein Bild
minidichti
Ohne dich...
Wäre ich......wie ein Apfelkuchen ohne Äpfel!...wie ein Kartenspiel ohne Karten!...wie ein Spielplatz ohne Spielgeräte!...wie ein Klebe...
0 Punkte
18.07.2015
Avatar Kein Bild
Miriam230697
Freunde
Deine Hände die du reichstverbunden und verschweißtunsere Kräfte dadurch bestärktFreundschaft hat einen hohen Wert....
4 Punkte
25.01.2014
Avatar Kein Bild
nachgedacht
Schneesturm
SchneesturmEs war ein ganz normaler Tagin der schönen Schwab.Wir aßen Gebäck ,und das hat sehr gut geschmeckt.Wir holten unsere Skisac...
0 Punkte
10.01.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Die Flame
  Die Flame   Mein Herz ist eine Flame, Mache Wege werden heller, Durch die Flamen die da brennt, Und hat dich mein Herz vernommen, ...
0 Punkte
31.01.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde
Freunde Ich halte Dich nicht auf, Jeder muss seinen Weg Gehen, Doch Denke Ich immer an Dich, Wir waren Wie Geschwister in all den Jahren, Wen...
0 Punkte
09.09.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Im Herz
Im Herz Wie ein Licht in dunkler Nacht, Hab Ich in Herzen ein Licht entfacht, Es Leuchten hell und rein, Du sollst in Herzen willkommen sein, ...
0 Punkte
29.05.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Das Leuchten
Das Leuchten       Das Leuchten das zu mir kam, als du mich genommen hast in deine Arm. Auf wundersame weiße, wurde mein...
5 Punkte
17.08.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde
Freunde Ich wünsche dir, Das jede Nacht leuchtet ein Licht, Damit du immer deinen Weg findest, Und sollte es doch mal dunkel sein, Dann Seh...
0 Punkte
30.08.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
In Liebe und Freundschaft
In Liebe und Freundschaft   Ich bin gekommen, Die Tränen zu trocknen, Den die Nacht ist Einsam, Wenn keiner Wacht,   Fühl...
0 Punkte
08.02.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freund
Freund   Kennt ihr das Gefühl? Zu zweit und doch einsam zu sein! Dir dein Herz schmerzt, weil ihr alles wichtiger ist als du. Neben ...
5 Punkte
18.05.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Glück
GlückLas dich nie verbiegen, nur dann kannst du Siegen. Nehmen sie dir auch alles, bleibe du selbst. Geh deinen weg zum Glück, Stück f&...
4 Punkte
18.05.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde Für Immer
Freunde Für Immer Mit dir die ganze Nacht tuscheln, Sich Aneinader Kuscheln, Lachen Weinen und Streiten, Du Ich kann Dich Leiden, An Strand ...
0 Punkte
29.03.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde
Freunde Schrei in den Himmel, Wenn deine Seele Dich Quellt, Zähle die Stunden, Wo Liebe dir Fehlt, Schmerz er wird Vergehen, Wenn Wir zusam...
0 Punkte
17.04.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Der Gedanke
Der Gedanke Der Gedanke dass die Welt ohne Freunde wehr, Gleicht den Gedanken, Es gäbe Keine Liebe mehr, Wie Sinn los dies Welt dann wehr, ...
0 Punkte
20.04.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ein Freund
Ein Freund     Ich stehst vor einen See, doch durch meinen Tränen ich den Ursprung nicht sehe. Viele Worte sind gesagt, doch ke...
5 Punkte
09.07.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wie ein Schmetterling
Wie ein Schmetterling Schmetterling Flieg, Du die Freiheit Liebst, Breite Deine Flügel, Hebe ab zu den Sternen, Ich halte Dich nicht, Doch...
0 Punkte
15.11.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Muss kein Engel sein
Muss kein Engel sein   Bald steh ich vorn Himmelstor, Komme mir verlassen vor. Eintreten fällt so schwer, Wollte nie ein Engel sein. ...
4 Punkte
25.10.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft   Es gibt graue Tage, die sind wie ein kalter Schauer. Sie treffen deine Haut, doch das Gefühl so vertraut.   Ein...
5 Punkte
02.11.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
der Wahre Freund
Der Wahre Freund   Eines Tages wirst du verstehen, Warum manche von dir gehen. Und andere immer zu dir stehen, Weil sie das besondere in d...
0 Punkte
11.11.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Gedanken eines Freundes
Gedanken eines Freundes   Ich bin der Zauberer,  der dein Lächeln gibt.  Ich bin der Freund, der dich ewig Liebt.  Der...
5 Punkte
23.11.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Halt Mich
Halt Mich Halt Mich Ich verliere Mich, Halt Mich mir ist so Kalt, Halt Mich in der Dunkelheit, Halt Mich Mein Herz grade Schreit, Halt Mich w...
0 Punkte
05.09.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundin
Freundin   Der Schrei nach Liebe ich vernahm, Als ich dich hielt in Arm. Diese Sehnsucht die ich spürte, Als ich dich berührte. ...
0 Punkte
05.01.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Was bin ich für dich?
Was bin ich für dich?   Ich bin Liebe, Ich bin dein halt, Ich bin die wärme wen dich friert, Ich bin der hauch von Zärtlich...
0 Punkte
10.01.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Unsichtbarer Freund
Unsichtbarer Freund   Liege auf einer Wolke, Und Träum vor mich hin. Wie klein die Menschen doch sind, Kleine Punkte nur.   Si...
5 Punkte
07.02.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sehnsucht eines Freundes
Sehnsucht eines Freundes   Und wieder Denke ich an dich, wie jeden Morgen, jeden Tag und jede Nacht.   Du sagst ich wehr dein“...
5 Punkte
16.02.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Chat Freundschaft
Chat Freundschaft   Ich sah einen Engel, in Meinen Chat. Ich sagte Hallo, Bist Du gefallen von Himmel?   Sie sagte wieso,   ...
0 Punkte
02.04.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Dein Freund
Dein Freund   Auch wenn die Sonne scheint,  Wird sie nie ins Herz gelangen,  Ist dein Himmel mit Wolken behangen.  Jeder Sc...
0 Punkte
17.05.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5  6  7   8   9  10 11