>
>


Freundschaft (256)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
little_Sanya
Danke Dir
Bist ein Stern in düst´rer Nacht,gibst mir Mut und neue Kraft.Nimmst mich hin, so wie ich binund ganz egal, wonach mir steht der Sinn.Zeigs...
5 Punkte
24.09.2013
Avatar Love_Step
Love_Step
4-5 einhalb Jahre Freundschaft
Als ich dich zum aller ersten mal sah,war es klar, wir sind für einander da.Wir waren verrückt und durchgedreht,daraus unsere Freundschaft b...
4 Punkte
14.03.2014
Avatar Love_Step
Love_Step
1,2,3
You are my Sis, kiss kiss kiss. I love you, you me too? You are crazy, and sometimes lazy. One, two, three, You and Me....
5 Punkte
14.03.2014
Avatar Lovely1005
Lovely1005
Antwort
Ich werde nicht fragen, nicht bohren. Ich seh in deinem Gesicht, etwas stimmt nicht. Deshalb nehm ich dich in den Arm, halte dich ganz warm. Las...
4 Punkte
21.12.2013
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Da läuft doch was
Eine Party wie jede andere Dachte ich zuerst Doch jeder Anschein war verflogen Nach den ersten 5 Minuten   Ein Abend unter verrückten...
0 Punkte
18.03.2017
Avatar Kein Bild
magnolie40
Orkan der wahren Freundschaft
Falsche Freunde ziehen mit einem Sturm weiter.Wahre Freunde bleiben auch bei einem Orkan.http://zitate-lotus.blogspot.de...
0 Punkte
02.07.2017
Avatar mamawusch
mamawusch
Der Anschein, macht den Mensch nicht aus....
Wenn man ihn sieht, das erste Mal,dann wechselt man die Straßemuskelbepackt, den Schädel kahlsilber gepierct an Ohr und Nase.Sein Körp...
0 Punkte
28.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Das Katzenweibchen streift umherverweilt mal hier, verweilt mal daBekannte Stellen liebt sie mehr,sie weiß wo sie zu Hause warIhr Dosenöffn...
5 Punkte
27.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Mein kleiner hässlicher Freund...
Als ich es fand, ist lang schon herverpackt in einem Schuhkartonlag einfach morgens vor der Türleicht überrascht, war ich da schonDarin befa...
5 Punkte
28.02.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Eine Homage an meinen Hund...
Du baust mich auf, dringst tief in meineSeelebringst mich zum Lachen, wenn mir zum Weinenisttröstest mich sanft, wenn ich mich quäleweil Du ...
0 Punkte
11.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Meine Rotty-Dampfwalze und ich
Wenn man einen Freund sein Eigen nenntder verschmust, pelzig und eine Dampfwalzeistund der das Wort HALT, nur aus Filmen kenntder hat schon des ö...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Das Schlimmste, was Freunden passieren kann
Wenn man das Gefühl hat, das einen Keinerversteht,wenn man spürt, das man was Schönesverliert,wenn einem die Hände gebunden, und a...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Mein Freund....
Gingst Du mir verloren würd ich Dich finden, und würde alles dafür tunkeine Ketten könnten mich bindenkein Schlaf ließe...
5 Punkte
20.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Dich vergessen? Niemals!
Erst wenn das Meer versickert im Bodenund die Wüste einmal ertrinktund zerstörende Stürme tobenund die Welt dabei, tief im Moder versin...
5 Punkte
27.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Ich male ein Bild für Dich....
♥Ich sehe die Welt, mit Künstleraugenund mal sie, wie ich sie, gerne hätt`möcht sie, in bunte Farbe tauchenin lila , rot, gr&uum...
5 Punkte
27.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Treu bis über den Tod hinaus...
Geh ich spazieren ab und ankomm ich am Friedhof oft vorbeiund immer unterbrech ich dannhab stets ein Mitbringsel dabeiWeil gleich am Anfang, hinterm T...
5 Punkte
17.02.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Wahre Worte unter dem Rosenbusch...
Da stand eine Rose in voller Prachtauf ihren samtigen Blättern glänzte der Tau,blutrot, als wär sie für ewig gemachtso stellte sie...
5 Punkte
20.03.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Das "Ungeheuer" von Loch Ness
    Sie tauchte früh am Morgen auf kein Laut der sie verraten hätt` grün-braune Schuppen auf der Haut die Nüstern w...
5 Punkte
05.05.2013
Avatar Kein Bild
Mariebou
Verlorene Freundschaft
Ich war immer für dich da, egal was war, doch nun zeigtest du dein wahres Gesicht, und verrätst mich. Ich vergoss Tränen, es tat w...
5 Punkte
20.01.2017
Avatar Kein Bild
Marli+Niki
Freundschaft
Eine blume verblueht,  ein Feuer vergluet, ein Apfel ist verderblich, aber unsere Freundschaft ist unsterblich....
5 Punkte
15.03.2013
Avatar Kein Bild
mäuschen25
Freunde
FreundschaftStundenlang reden ohne das es den anderen stört,  dass es einen in die Irre führt.   Barfuß durch den Regen t...
5 Punkte
02.11.2014
Avatar Kein Bild
mäuschen25
Vertrauen
Ich gebe mein Herz wenn ich vertrauen hab,ich gehe auf Knien wenn jemanden Sorgen hat.Lass niemanden alleine gehen, denn ich weiß wie es ist all...
5 Punkte
02.11.2014
Avatar micha221b
micha221b
Verpasste Gelegenheit
Wir waren die besten Freunde, vereint im Geiste. nichts sollte uns trennen. Doch etwas spaltete diese Einheit. Etwas, von dem ich nicht einmal mehr w...
5 Punkte
16.09.2012
Avatar micha221b
micha221b
Wo sind sie geblieben?
Weißt du wo die Freunde sind? Wo sind sie geblieben? Sie sind alle fort, mein Kind, haben dich abgeschrieben. Das Unglück traf dich...
5 Punkte
11.12.2013
Avatar micha221b
micha221b
Dankbar
  Dankbar, für alles was ich erreichen durfte auch wenn der Weg steinig gewesen ist.   Dankbar, für all die Menschen die...
5 Punkte
27.12.2016
Avatar michi
michi
Freundschaft
FreundschaftEs war alles primaWir waren für einander daEs war ein tolles Klimabin ich Dir aufeinmal so egal ja? Nur weil ich Glücklich bin,u...
5 Punkte
18.03.2013
Avatar Kein Bild
MindFloW
Freundschaft
Tür an Tür steh ich mit dir. Seite an Seite gehörst du zu mir. Stein für Stein gehen wir hier. Ort für Ort bist du bei mir...
0 Punkte
22.07.2016
Avatar Kein Bild
MindFloW
Zukunftsangst
Zusammen halten müssen wir. Zusammen stehen wir hier. Ich will dich nicht verlieren. Ich will mit dir die Welt erleben. Es wird noch viel pas...
0 Punkte
23.07.2016
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft wer ist das?
Minecraft, dass Spiel ist fabelhaft. Die Sonne geht auf, der Tag nimme seinen Lauf. Die Zombies verbrennen im Sonnenlicht, so viele Items, ich glaubs ...
0 Punkte
04.05.2014
Avatar Kein Bild
minidichti
Ohne dich...
Wäre ich......wie ein Apfelkuchen ohne Äpfel!...wie ein Kartenspiel ohne Karten!...wie ein Spielplatz ohne Spielgeräte!...wie ein Klebe...
0 Punkte
18.07.2015
Seiten:
 1   2   3   4  5  6   7   8   9