>
>


Geburtstagsgedichte (137)

Jeder hat Geburtstag und jeder freut sich über ein paar persönliche Zeilen die von Herzen kommen. In der Kategorie Geburtstagsgedichte findet ihr alle Gedichte zu diesem besonderen Tag. Gedichte, die zur Ehrung des Geburtstagskindes in einem großen Rahmen vorgetragen werden können oder auch ein paar ganz private Worte für eine Geburtstagskarte. Egal ob lustig oder nachdenklich, lang oder kurz, schreibt euer Gedicht zu diesem Tag und macht damit jemanden glücklich. Außerdem interessant: Sprüche zum Geburtstags.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Jens Klindt
Lisbeth zum Geburtstag
ZUM GEBURTSTAG 2010   Die Lisbeth, unsere liebe Nachbarin ,wird heute 88. und zu der Feier darf ich hin Da schreib ich ihr doch ein Gedicht...
2 Punkte
24.01.2010
Avatar Kein Bild
fistik
***Anhaltende Zeit***
***Anhaltende Zeit*** (zum Geburtstag des Geliebten) Heute feiert er einen bestimmten Tag, für welchen ich Gott zu danken vermag. Einer seiner s...
2 Punkte
01.12.2007
Avatar von Sandra
von Sandra
DU HAST HEUTE GEBURTSTAG
DU HAST HEUTE GEBURTSTAG Du hast heute Geburtstag, drum singe ich zum Ehrentag, eine Strophe welcher jeder mag.   Du hast heute Geburts...
2 Punkte
08.09.2008
Avatar Kein Bild
Tamara2205
Das Dasein
Schöne Sachen kaufst du mir, doch dieses Gedicht schenk’ ich Dir, damit will ich dir heute sagen es ist schön Dich auf der Welt zu ...
2 Punkte
20.12.2009
Avatar Kein Bild
kasa
Geburtstag
Die Torte die Blumen deine Liebsten vereint zum Feiern auserkoren. Selbstverstaendlig, haben wir geschworen zu Deinem Tag bist Du Hochwohlgebo...
2 Punkte
15.05.2009
Avatar Kein Bild
Antaguas
Klausi Schatz
Heute lädt Klaus zu seinem Feste,nur die allerfeinsten Freund als Gäste. Denn Klausi feiert heute seine Zwanzig,noch ganze 50mal und er ist...
2 Punkte
21.04.2011
Avatar Kein Bild
Night_shade
Was schenk ich nur....?
  Ich lief durch diese Straßen Sah die Obdachlosen die dort saßen Ich fing an nachzudenken  Was sollte ich dir jetzt bloß noch schenken? Ich...
2 Punkte
21.06.2010
Avatar mimimausi3
mimimausi3
Mein Geburtstag
"WOW! Wie schnell!" "14 ist sie nun,gell? "Das ging schnell,im Nu!" "Mama,ich hör zu!"   "Hallo...
2 Punkte
19.11.2010
Avatar Kein Bild
quub
zum geburtsTAG
Heute ist es soweit, Feierstimmung macht sich breit. Die Zeit verging wie im Flug Jahr um Jahr, heute ist schon dein (30)er Geburtstag da....
2 Punkte
13.04.2011
Avatar Kein Bild
bordie07
Johnny
Johnny Gedicht Am 25 11 93 bist du geboren ich dachte erst du seihst verloren. Dann ging’s ganz schnell, konntest es kaum erwarten, heraus zu...
2 Punkte
29.03.2009
Avatar Kein Bild
Ocin
Geburtstags Gruß
Geburtstag, Geburtstag,  ich hab hier ein Gedicht. Bei so Netten Menschen vergesse ich das nie, Wenn ich auch nicht bei dir bin, Wünsch i...
2 Punkte
02.05.2009
Avatar Kein Bild
Der Both alias Baddy19
50er Geburtstag
Ab heute schwebt ne 50 über deinem Kopf aber was bedeutet diese zahl? die 4 am Anfang ist Vergangenheit das war ein Mal jetzt kommt die 4 nur n...
2 Punkte
10.09.2011
Avatar Kein Bild
elisarmin
Satirischer Geburtstagsgruß
Satirischer Geburtstagsgruß   Zum  Jubiläum wünsch ich dir das Beste, sollst feiern groß dein Geburtstagsfeste &nb...
1 Punkte
16.09.2010
Avatar Kein Bild
ladySweet
Feiern, lachen, Tanzen
Geburtstag hast du heut, feiern, lachen, tanzen wollen wir mit Dir, alles was Du willst , allse was du willst wollen wir heut machen, feiern, lac...
1 Punkte
28.12.2010
Avatar Kein Bild
Anonym
zum 20vgeburtstag
20 Jahre sind nun vergangen, seit deinem Leben angefangen. Zu diesem schönen Wiegenfeste wünschen wir dir das Allerbeste. Was sollen wir Dir sa...
1 Punkte
22.11.2007
Avatar Kein Bild
Sina
Wunsch
jedes kind jeder mensch hat einen bestimmten wunch meiner ist frieder und stolz und deiner ist liebe und kuss jeder kann einen wunsch haben muss er ab...
1 Punkte
13.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
geburtstag
Liebes geburtstags kind ich habe was was zu dir schiwmmt das muss du selber erraten denn du wirst schon groß in ein paar tagen.Darum bleib schön mun...
1 Punkte
29.01.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Der Topf und der Löffel
Super du hast heut Geburtstag, das wird für dich ein prima Tag. Erst mal darfst du zu uns kommen, und du wirst von uns auch ernst genommen, S...
0 Punkte
18.07.2008
Avatar Kein Bild
Friesenfluch
Geburtstag
Wieder einen Hang erklommen, wieder bist du weit gekommen. Der Aufstieg war nicht immer leicht, ein neues Ziel hast du erreicht. Ruh dich ku...
0 Punkte
15.12.2021
Avatar Kein Bild
MiKa
Happy Birthday Dad
Halt dich fest – bist du bereit? Es ist nämlich wieder soweit, denn die 50. Kerze ist entfacht und die Hälfte ist nun geschafft. Nu...
0 Punkte
26.05.2020
Avatar Kein Bild
LaSiesta61
Ellis Geburtstag
Wünsche Dir alles Gute, zu Deinem heutigen Geburtstag Heut an Deinem Wiege-Tage, genau vor fünfundfünfzig Jahre, wurde ein Mädel in Z...
0 Punkte
22.12.2019
Avatar Kein Bild
solitüt
Zum Geburtstag
Zu deinem Geburtstag heute, erscheinen viele frohe Leute. Sie kommen mit guten Ratschlägen, die mögest du doch bitte im Herzen erwägen. Auch ...
0 Punkte
13.10.2018
Avatar Kein Bild
Victini
Für die Schwester
Liebe Lena, was bin ich froh, dass du meine Schwester bist, außerdem und sowieso, weil du...
0 Punkte
28.10.2013
Avatar Kein Bild
fraumopsek
Das Schweinchen und der Salamander
Das Schweinchen und der SalamanderDas Schweinchen und der Salamander,klein Otto und die grosse Wanda,sie trafen sich im Tannenwald.Es war zwar sonnig,...
0 Punkte
27.01.2015
Avatar Kein Bild
Gina2003
2 jahre
er kommt dich besuchen ,du gingst ihn schnell suchen ,er wird heut nicht gehen , er kann dich gut sehen . Du wirst jetzt zwei ,er kommt erst im may, &...
0 Punkte
09.05.2015
Avatar Kein Bild
EUROFIGHTER
50 Jahre
50 Jahre    50 Jahre sind gegangen, hat sich der Traum erfüllt?  Auf Fotos aufgefangen in staubigen Alben verhüllt.  ...
0 Punkte
17.07.2015
Avatar christian1904
christian1904
Wegesblumen
Wenn die Welt sich weiter dreht Soll dein Leuchten bleiben hell Wenn auch andres längst vergeht Dir doch sein dein reine Quell.   Du f&...
0 Punkte
30.09.2015
Avatar Kein Bild
Gina2003
Schon 16
heute ist dein großer Tag, du entscheidest,wir machen was du sagst.Es ist nähmlich dein Geburtstag! Du wirst jetzt schon 16.jahre alt. Gr&o...
0 Punkte
29.12.2015
Avatar Kein Bild
dolunay75
Fuer meine beste Freundin
Hast viel Scheiss hinter dich gebracht,haben geweint,getobt und gelacht,gesoffen,gedanced,die Nacht zum Tag gemacht.Kräfte gesammelt,dein Leben i...
0 Punkte
17.02.2018
Avatar Kein Bild
dolunay75
Laura hat Geburtstag
Laura heut ist dein tag Lass dich feiern,wie du es magst auf dein gesundes wohl wir trinken Und wir  dich reichlich beschenken. Als wär ...
0 Punkte
17.02.2018
Seiten:
 1   2   3  4  5