>
>


Geburtstagsgedichte (136)

Jeder hat Geburtstag und jeder freut sich über ein paar persönliche Zeilen die von Herzen kommen. In der Kategorie Geburtstagsgedichte findet ihr alle Gedichte zu diesem besonderen Tag. Gedichte, die zur Ehrung des Geburtstagskindes in einem großen Rahmen vorgetragen werden können oder auch ein paar ganz private Worte für eine Geburtstagskarte. Egal ob lustig oder nachdenklich, lang oder kurz, schreibt euer Gedicht zu diesem Tag und macht damit jemanden glücklich. Außerdem interessant: Sprüche zum Geburtstags.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar derreiminator
derreiminator
Mama
Mama, du bist soo hammer wenn ich dich brauch bist du da, du hast mich nie hungern lassen, egal was war, wenn wir uns gestritten haben habe ich mich i...
0 Punkte
19.04.2022
Avatar Kein Bild
dolunay75
Fuer meine beste Freundin
Hast viel Scheiss hinter dich gebracht,haben geweint,getobt und gelacht,gesoffen,gedanced,die Nacht zum Tag gemacht.Kräfte gesammelt,dein Leben i...
0 Punkte
17.02.2018
Avatar Kein Bild
dolunay75
Laura hat Geburtstag
Laura heut ist dein tag Lass dich feiern,wie du es magst auf dein gesundes wohl wir trinken Und wir  dich reichlich beschenken. Als wär ...
0 Punkte
17.02.2018
Avatar Kein Bild
dolunay75
Susi
Meinen glückwunsch susibraut Heut ist dein tag,freu dich drauf Lass dich feiern an deinem wiegenfest,dich beschenken bis der sekt gibt dir den ...
0 Punkte
16.02.2018
Avatar Kein Bild
elisarmin
Satirischer Geburtstagsgruß
Satirischer Geburtstagsgruß   Zum  Jubiläum wünsch ich dir das Beste, sollst feiern groß dein Geburtstagsfeste &nb...
1 Punkte
16.09.2010
Avatar Kein Bild
EUROFIGHTER
50 Jahre
50 Jahre    50 Jahre sind gegangen, hat sich der Traum erfüllt?  Auf Fotos aufgefangen in staubigen Alben verhüllt.  ...
0 Punkte
17.07.2015
Avatar Kein Bild
fistik
***Anhaltende Zeit***
***Anhaltende Zeit*** (zum Geburtstag des Geliebten) Heute feiert er einen bestimmten Tag, für welchen ich Gott zu danken vermag. Einer seiner s...
2 Punkte
01.12.2007
Avatar forester
forester
er kommt
Advent, die Tür macht auf, es hoffen die Leut, sag, was die Zukunft bringet heut, sie ist willkommen, seid auch bereit, zur Ankunftszeit ist ...
5 Punkte
16.12.2017
Avatar forester
forester
mein Geburtstag
  Wieder geht mein Jahr zu Ende, wann hört die Uhr zu ticken auf, wann ist meine Zeitenwende? kommt noch eine Zugabe drauf?   ...
5 Punkte
28.02.2017
Avatar forester
forester
86 Jahre
86 Jahre 86 Jahr werd ich jetzt alt 86 neue Verse hab ich heut gezählt, das Glück meint es gut mit mir, doch au...
0 Punkte
21.02.2022
Avatar Kein Bild
Franzie
geburtstag
Vorne grau und hinten kahl, ach die Jugend war einmal. Doch was nützt mir das Gewimmer. Die Verwanten kommen immer.  Mein Geburtstag ist sch...
4 Punkte
27.01.2014
Avatar Kein Bild
FranziLOL
GEBURSTAG FEIERN
              GEBURSTAG       MIT FREUDE UND GLÜCK DAS IST DAS J...
3 Punkte
02.03.2012
Avatar franzis
franzis
Zum 30er dem Bruder
für XXXX, meinen lieben Bruder;Glückwünsche und aufrichtige Anteilnahmeganz herzlich und ohne Rücksichtnahme:Wer nun denn mit eine...
5 Punkte
05.10.2013
Avatar Kein Bild
fraumopsek
Das Schweinchen und der Salamander
Das Schweinchen und der SalamanderDas Schweinchen und der Salamander,klein Otto und die grosse Wanda,sie trafen sich im Tannenwald.Es war zwar sonnig,...
0 Punkte
27.01.2015
Avatar FreeGirl
FreeGirl
Sonjas Geburtstagsgedicht
Ein Blatt Es wächst am Baum viele Jahre, wird groß und grün, stark..   Da wird es Herbst Das Blatt verändert sich, l&o...
3 Punkte
21.10.2011
Avatar Kein Bild
Friesenfluch
Geburtstag
Wieder einen Hang erklommen, wieder bist du weit gekommen. Der Aufstieg war nicht immer leicht, ein neues Ziel hast du erreicht. Ruh dich ku...
0 Punkte
15.12.2021
Avatar Kein Bild
gilberto
Bruderherz
Heut ist ein besonderer Tag hör gut zu was ich jetzt zu Dir sag als ich ganz unten am Boden lag warst Du für mich da, hast immer zu mir g...
3 Punkte
26.12.2008
Avatar Kein Bild
Gina2003
2 jahre
er kommt dich besuchen ,du gingst ihn schnell suchen ,er wird heut nicht gehen , er kann dich gut sehen . Du wirst jetzt zwei ,er kommt erst im may, &...
0 Punkte
09.05.2015
Avatar Kein Bild
Gina2003
Schon 16
heute ist dein großer Tag, du entscheidest,wir machen was du sagst.Es ist nähmlich dein Geburtstag! Du wirst jetzt schon 16.jahre alt. Gr&o...
0 Punkte
29.12.2015
Avatar Kein Bild
GunguGingaGuguGaga_
orgasmus
Frohe Geburtstag! Frohe Geburtstag! Du Hurensohn! Fick dich, Du Hurensohn! Leck mich am Arsch geschwind, geschwind! Leck am Arsch mich geschw...
0 Punkte
15.12.2019
Avatar Kein Bild
Helen
zum Geburtstag meiner Schwester
              Ich habe ja an Dich gedacht des öfteren am Tage. Doch habe ich es ...
4 Punkte
10.01.2011
Avatar herzfrog
herzfrog
Ein glückliches Spiegelbild wünsche ich dir
Ein glückliches Spiegelbild wünsche ich dir, nicht im Gestern oder Morgen, sondern im Jetzt und Hier. Wenn du dich ansiehst, kannst du strahlen ...
0 Punkte
08.08.2020
Avatar Hoffy
Hoffy
Zum 18. Geburtstag
Nach langer Wartezeit, Ist es nun soweit, Nun ist sie da, die Volljährigkeit. Das Auto steht bereit, Ist die Fahrt auch weit, Man findet ein...
3 Punkte
24.01.2011
Avatar Kein Bild
Hurted_Soul
Dein Tag
Es ist dieser Tag, nur einmal im Jahr, an dem alles sein sollte so wunderbar. Nur Manchmal da scheint alles so leer, Und selbst das Aufstehen fäll...
3 Punkte
08.03.2009
Avatar Kein Bild
Jens Klindt
Lisbeth zum Geburtstag
ZUM GEBURTSTAG 2010   Die Lisbeth, unsere liebe Nachbarin ,wird heute 88. und zu der Feier darf ich hin Da schreib ich ihr doch ein Gedicht...
2 Punkte
24.01.2010
Avatar Kein Bild
Joe
Nun hat sie...
Aus gutem Grunde ließ sie uns versammeln Das nutz ich nun um was zu quaseln. Hab das zuvor noch nie gemacht Und euch zu warnen ist angebracht. ...
3 Punkte
14.09.2007
Avatar Kein Bild
Joys18
Heute hast du Geburtstag
Diese Karte ist einfach Perfekt für Dich. Endlich!!!   Ich habe die absolut einzige Karte gefunden, die genau zu dir passt.Aber ich m&o...
2 Punkte
28.10.2008
Avatar Junior HB Panther
Junior HB Panther
Mein Geburstag
Ein Monat nach Dezember,   erscheint mein Geburtstag.   Nun werde ich Neun,   da kann ich mich freuen   Ich kriege w...
5 Punkte
29.01.2013
Avatar Kein Bild
kadl
80 Jahre
80 Jahre lebst du nun, hast viel erlebt und hattest viel zu tun, du hast viel erstrebt und viel erreicht, das war bestimmt nicht immer leich...
3 Punkte
16.12.2008
Avatar Kein Bild
kasa
Geburtstag
Die Torte die Blumen deine Liebsten vereint zum Feiern auserkoren. Selbstverstaendlig, haben wir geschworen zu Deinem Tag bist Du Hochwohlgebo...
2 Punkte
15.05.2009
Seiten:
 1  2  3   4   5