>
>


Geburtstagsgedichte (136)

Jeder hat Geburtstag und jeder freut sich über ein paar persönliche Zeilen die von Herzen kommen. In der Kategorie Geburtstagsgedichte findet ihr alle Gedichte zu diesem besonderen Tag. Gedichte, die zur Ehrung des Geburtstagskindes in einem großen Rahmen vorgetragen werden können oder auch ein paar ganz private Worte für eine Geburtstagskarte. Egal ob lustig oder nachdenklich, lang oder kurz, schreibt euer Gedicht zu diesem Tag und macht damit jemanden glücklich. Außerdem interessant: Sprüche zum Geburtstags.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
MartinGundel
Zum Geburtstag
Liebe Monika! Heute vor 65 Jahren ist dein Glückstag und meiner auch Wir pflegen heute einen schönen Brauch Dich zu beschenken und im Herzen z...
3 Punkte
05.01.2024
Avatar Kein Bild
Lutz
Der Geburtstag
Ach was ist das für 'ne Plage Geburtstag, und das alle Jahre. Wäre das nicht wunderschön, könnte man die Zeit verdreh'n und nur die schönen S...
0 Punkte
09.11.2023
Avatar Kein Bild
Lutz
Die Schöpfung
Die Schöpfung Erst war das Licht, so steht’s im Buch, als Herrgott diese Welt erschuf....
0 Punkte
25.10.2023
Avatar Kein Bild
struncki
66.Geburtstag
Liebes Geburtstagskind, Wie man sieht vergeht die Zeit wie nix, Ab heute befindest Du Dich auf Deiner persönlichen Route 66. Jetzt gib noch einm...
0 Punkte
08.02.2023
Avatar Kein Bild
MartinGundel
Für Monika
Liebe Monika Heute ist es wahr du bist schon ganze 64 Jahr Geboren bist du in Schwaben wir sind froh, dass wir dich haben seit letztem Jahr hast ...
5 Punkte
08.01.2023
Avatar Kein Bild
MartinGundel
Klaus Geburtstag
Lieber Klaus! Heute ist es wahr, du bist schon ganze 60 Jahr! Geboren bist du in Schwaben wir sind so froh, dass wir dich haben Bleibe stets frö...
0 Punkte
07.01.2023
Avatar Kein Bild
MartinGundel
Geburtstag in der Sowjetunion
Für Elena Liebe Lena! Heute ist es wahr, du bist schon ganze 60 Jahr! Geboren wurdest du in der alten Sowjetunion, damals war alles anders, da...
0 Punkte
23.12.2022
Avatar derreiminator
derreiminator
Mama
Mama, du bist soo hammer wenn ich dich brauch bist du da, du hast mich nie hungern lassen, egal was war, wenn wir uns gestritten haben habe ich mich i...
0 Punkte
19.04.2022
Avatar Kein Bild
aap1234
console.log('xssisenabled')
dikkeaap met je dikke site...
0 Punkte
28.02.2022
Avatar forester
forester
86 Jahre
86 Jahre 86 Jahr werd ich jetzt alt 86 neue Verse hab ich heut gezählt, das Glück meint es gut mit mir, doch au...
0 Punkte
21.02.2022
Avatar Kein Bild
Supernatural
Freunde
Im Mai bist du geboren, nackt und klein-du warst verloren. Über Hundert Zentimeter und viele Jahre später. Sitzen wir zusammen hier und trink...
0 Punkte
09.01.2022
Avatar Kein Bild
madz
Madz ft. Vanta - The XSS life
The XSS life. We love big booties...
0 Punkte
08.01.2022
Avatar Kein Bild
Friesenfluch
Geburtstag
Wieder einen Hang erklommen, wieder bist du weit gekommen. Der Aufstieg war nicht immer leicht, ein neues Ziel hast du erreicht. Ruh dich ku...
0 Punkte
15.12.2021
Avatar vanta
vanta
asdasd
asdasdasdd...
0 Punkte
14.10.2021
Avatar herzfrog
herzfrog
Ein glückliches Spiegelbild wünsche ich dir
Ein glückliches Spiegelbild wünsche ich dir, nicht im Gestern oder Morgen, sondern im Jetzt und Hier. Wenn du dich ansiehst, kannst du strahlen ...
0 Punkte
08.08.2020
Avatar Kein Bild
MiKa
Happy Birthday Dad
Halt dich fest – bist du bereit? Es ist nämlich wieder soweit, denn die 50. Kerze ist entfacht und die Hälfte ist nun geschafft. Nu...
0 Punkte
26.05.2020
Avatar Kein Bild
LaSiesta61
Ellis Geburtstag
Wünsche Dir alles Gute, zu Deinem heutigen Geburtstag Heut an Deinem Wiege-Tage, genau vor fünfundfünfzig Jahre, wurde ein Mädel in Z...
0 Punkte
22.12.2019
Avatar Kein Bild
GunguGingaGuguGaga_
orgasmus
Frohe Geburtstag! Frohe Geburtstag! Du Hurensohn! Fick dich, Du Hurensohn! Leck mich am Arsch geschwind, geschwind! Leck am Arsch mich geschw...
0 Punkte
15.12.2019
Avatar Rotrand
Rotrand
Zum Geburtstag...
Liebe, Glück und GOTTES Segen auf allen Deinen Wegen, soll'n ob Regen oder Sonnenschein, stets an Deiner Seite sein....
0 Punkte
11.02.2019
Avatar Kein Bild
solitüt
Zum Geburtstag
Zu deinem Geburtstag heute, erscheinen viele frohe Leute. Sie kommen mit guten Ratschlägen, die mögest du doch bitte im Herzen erwägen. Auch ...
0 Punkte
13.10.2018
Avatar Kein Bild
ovr
Zum 20. Geburtstag
Schon 20 - wie die Zeit verrinnt und das Erwachsensein beginnt. Es bringt Dir manche neue Pflicht, doch nur aus Pflicht besteht es nicht. Lebe...
5 Punkte
22.07.2018
Avatar Words
Words
Wert des Lebens
Alles, alles wird vermessen Gewichte, Meter, selbst die Zeit Doch keins der Maße kann ermessen den Wert und Grad der Menschlichkeit.   ...
5 Punkte
28.02.2018
Avatar Kein Bild
dolunay75
Laura hat Geburtstag
Laura heut ist dein tag Lass dich feiern,wie du es magst auf dein gesundes wohl wir trinken Und wir  dich reichlich beschenken. Als wär ...
0 Punkte
17.02.2018
Avatar Kein Bild
dolunay75
Fuer meine beste Freundin
Hast viel Scheiss hinter dich gebracht,haben geweint,getobt und gelacht,gesoffen,gedanced,die Nacht zum Tag gemacht.Kräfte gesammelt,dein Leben i...
0 Punkte
17.02.2018
Avatar Kein Bild
dolunay75
Susi
Meinen glückwunsch susibraut Heut ist dein tag,freu dich drauf Lass dich feiern an deinem wiegenfest,dich beschenken bis der sekt gibt dir den ...
0 Punkte
16.02.2018
Avatar forester
forester
er kommt
Advent, die Tür macht auf, es hoffen die Leut, sag, was die Zukunft bringet heut, sie ist willkommen, seid auch bereit, zur Ankunftszeit ist ...
5 Punkte
16.12.2017
Avatar Kein Bild
Poesie
Zum 65 sten
Zum 65 stenSchon knapp ein zweidrittel Jahrhunderthat mich fast die ganze Welt bewundert.Doch jetzt muss ich für Recht erkennen,dass mir droht, d...
5 Punkte
31.03.2017
Avatar Nimue
Nimue
Geburtstag im Regenbogenland
Einen Strauß voll Luftballons, lass ich zu dir fliegen, auf jedem steht ein Wunsch für Dich, von uns allen geschrieben. Alles Liebe w&u...
5 Punkte
10.03.2017
Avatar forester
forester
mein Geburtstag
  Wieder geht mein Jahr zu Ende, wann hört die Uhr zu ticken auf, wann ist meine Zeitenwende? kommt noch eine Zugabe drauf?   ...
5 Punkte
28.02.2017
Avatar Kein Bild
DaddyZaid
Alles Glück der Welt
Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Glück der Welt, und weitere wundervolle Jahre u...
5 Punkte
06.11.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5