>
>
Gedicht drucken


Grenzenlos und Tamer...

Ich habs nicht vergessen...

 

Alles Gute wünsch ich Euch

nachträglich zum Geburtstag noch

Dieses ist für besondere Leut

da muss ich gratulieren doch...

 

Auch wenn die Tage so oft schwer

so scheint die Sonne mit Kraft

öffnet für Euch das Wolkenmeer

fröhlich sie von Oben lacht...

 

Am Ende des Weges im Regenbogen

findet ihr euer Glück

es wird in eure Herzen schweben

und verteilt ein kleines Stück...

 

Auch wenn tief der Nebel

über das Land reinbricht

so zaubern Euch die Sterne

ein Lächeln ins Gesicht...

 

Bleibt wie ihr seid im Wesen

verändert Euch nicht

Liebe, Geborgenheit und Glück

wird Euch geben das brennende Licht...

 

Bewahret es im Herzen

im " Stillen Kämmerlein "

Gefühle sanft verschenken

die Sehnsucht bleibt Daheim...

 

 

 

alles Liebe und Gute wünscht Euch von Herzen

                    rainbow...

 

 

 


Avatar rainbow

Geschrieben von rainbow [Profil] am 24.02.2012

Aus der Kategorie Geburtstagsgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 34 bei 8 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.25 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3866


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 24.02.2012, 11:30:17  
Avatar HB PantherKiebe rainbow...wie soll ich dir danken??? Erst so ein wunderbares gedicht von grenzenlos.....dann so ein wunderbares von dir!!! Es ist so schön das es dicht gibt!!! Vom ganzen herzen sage ich dankeschön!!! Aber jetzt sage mir doch bitte,wer von uns beiden darf dich zuerst knuddeln :-)

 rainbow 24.02.2012, 12:47:42  
Avatar rainbowTamer- Du musst mir nicht danken...ich meche gern den Menschen eine kleine Freude, die mir ans Herz gewachsen...ich gebe gern und nehme nicht gern...und da ich sozial eingestellt bin, dürft ihr mich gemeinsam zur gleichen Zeit knuddeln...natürlich in Gedanken...lg

 Grenzenlos 25.02.2012, 19:46:54  
Avatar GrenzenlosRainbow, liebe rainbow! Aus ganzen, ganzen Herzen: Danke, vielen, vielen Dank! Ein besonderes Geschenk! Wie ich mich freue! Und ein diiiiiiickes, diiiiickes Bussssi........schmatz, schmatz, schmatz...... (ich bin soo kindisch,vor lauter Freude........) liebe Grüße, Grenzenlos!

 rainbow 25.02.2012, 21:39:48  
Avatar rainbowschön, dass ich euch eine kleine Freude bereiten konnte...und Grenzenlos, sei ruhig kindisch- das macht dich nur sympathisch...Freundschafts-Bussi zurück und Liebe Grüsse an Dich...

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von rainbow

Wünsche...
Hört darauf...
Du bist bei uns ...
Ein weiter Weg...
Gedanken im Besitz...
Sage mir wann...
Mondscheinkinder...
Liebe im Detail...
Kein Lebewohl für Ewig...
Unerreichbare Kunst...

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma