>
>
Gedicht drucken


Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

ö   e

Lieber Juan Taner, schau die Morgensonne lacht

10  Kerzen strahlen auf der Tortenpracht

auch ich Shalimee, schenk Dir ein paar Zeilen

Du kannst sie mit Deinen Gästen teilen


öööööööö

Familie Panther steigt runter vom Berg

Nicht nur Papa scheucht böse Zwerg

Denn die Zeiten vergehen schnell

Auch Junior trägt schwarzes Fell

 

Im Sommer läuft Taner zum Strand

Oma genießt den Sonnenuntergang

Der Kleine findet Kung Fu echt toll

Und Papa ist gern sein Punchingball

 

Ihre Töpfe lässt die beste Mama niemals leer

Lockt mit Liebe ihre Kinder aus dem Meer

Die bunten Blätter tanzen wild herum

Der Mittag wird Liebling im Dichterturm

 

Oma freut, das Weihnachten jeder singt

Advent, Advent auch Papa summt mit


Nun das Haus wurde
Mama doch zu klein

Papa suchte und fand ein schönres Heim

Im Herbst begann Der Umzug  ohne Klagen

Die Freunde grüßten mit dem Sternenwagen

           

Es war Weihnachten, alles fein geschmückt

Oh je und Opa  auf die Insel ausgerückt J

 Taner begab sich auf  Juniors große Reise

Alle Poeten und der Mond folgten leise   T

 

öDankeschön an euch allen,ruft  Junior nun

Erst mit Opa wird Mein Geburtstag cool

 

Von Herzen gratulieren wir unserem Taner Y

Wünschen Glück und die goldene Feder l

Und jede Menge Spaß auf Deiner Party Ö

Luftballons fliegen und zauberhaft viel Konfetti

                        =                       


=

=

=

=
=

=

=

=

=

                       =                       


=

=

=

=
=

=

=

=

=

                                              

                                                                                                                                                                 

                                                       

 

 

 

 

 

 


Avatar shalimee

Geschrieben von shalimee [Profil] am 28.01.2014

Aus der Kategorie Geburtstagsgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Panther, junior, unseren, für

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 35 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 6662


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 28.01.2014, 23:45:11  
Avatar possumAlso so etwas da hat dieser Junior heute Geburtstag und ich habs vergessen, schließe mich sofort diesen allerliebsten Grüßen ganz herzlich an! Dies ist so lieb ausgedrückt von unserer lieben shalimee und ich sage nur noch schnell HAPPY BIRTHDAY ....!!!!!!! Viel viel Spass ...!!!!!!

 arnidererste 29.01.2014, 00:12:10  
Avatar arniderersteNah da will ich mich doch ganz schnell mal anschließen, die liebe shalimee hat das so wunderbar gemacht, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die liebsten Grüße zu dir. arni

 schwarz/weiß 29.01.2014, 01:10:40  
Avatar schwarz/weißKleiner Mann ganz gros.Mein Glückwunsch! Heute bist du der King, weil diene Mutti dich mit dem Lasso fing.Weil dein Papa nur für dich da.Opa, Oma und Geschwister leises Geflüster, an deinem Ehrentag!! Ich mich allen Wünschen Anschließen mag. Happy........!!! glg.s/w.Danke liebe shalimee für die Vorlage.

 Ichhalt 29.01.2014, 11:44:11  
Avatar Ichhaltecht niedlich - GLG

 Angélique Duvier 29.01.2014, 13:34:31  
Avatar Angélique DuvierAuch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, dem kleinen Panther! Dein Gedicht ist zauberhaft! Liebe Grüße, Angélique

 HB Panther 29.01.2014, 14:40:37  
Avatar HB Pantherliebste shalimee, da hast du nicht nur dem junior eine freude gemacht, sondern auch mir! Mein herz hast du erobert! Wie wundervolle, du alles in einem gedicht hinzugefügt hast! Taners wundervolle gedichte, dein gedicht ist sein so wundervoller lebenslauf! Alle panthers hast du auch noch mit hineingefügt, alles in allem ein so wundervolles gedicht! Von einer wahren künslerin geschrieben bravo und dankeschön! Ps: Taner ist noch in der schule

 Junior HB Panther 29.01.2014, 17:02:47  
Avatar Junior HB Pantherliebste shalimee,ich bedanke mich für dieses wundervolles gedicht.bin echt froh das es euch gipt.ich freue mich richtig!DANKESCH!Danke euch.

 shalimee 29.01.2014, 17:20:34  
Avatar shalimeeHallo lieber Taner, bei dir muss ich mich bedanken. Erst durch deine tollen Gedichte hast du mich zu diesen Zeilen inspiriert. Ich wünsche dir mit deiner Familie und deinen Freunden noch viel Spaß bei deiner Feier.,,,ganz liebe Grüße von Shalimee

 HB Panther 30.01.2014, 05:31:39  
Avatar HB Pantherdanke nochmal, uns beiden waren wirklich die tränen nahe!!!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von shalimee

Seelenfänger
Nachtruhe im Tierparkhaus
Nur noch eine Träne
Blaue Veilchen blühen auf dem Mond
Unser Seelenband
Kriegsverursacher
Der Lattenzaun
Sag mir wer ich bin
Weiße Orchidee
Great Barrier Reef

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ostergedicht
Trauer
Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma