>
>
Gedicht drucken


geburtstag

Vorne grau und hinten kahl, ach die Jugend war einmal. Doch was nützt mir das Gewimmer. Die Verwanten kommen immer.  Mein Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln Mir wie blöd die Hand.
Doch heute ist es mir egal, zu gutem Bier sitz fröhlich nieder, kehr sehr schnell Heim und komm nicht wieder.


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Franzie [Profil] am 27.01.2014

Aus der Kategorie Geburtstagsgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Geburtstag

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 13 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.33 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 8788


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 27.01.2014, 22:24:00  
Avatar HB Pantherhmmmmmm, da scheint jemand nicht so glücklich zusein. Wünsche dir alles alles liebe!

 arnidererste 28.01.2014, 18:51:32  
Avatar arniderersteIch finde es gut. glg arni

 monti 29.01.2014, 05:17:17  
Avatar kein BildManchmal das Beste was man tun kann. Dann kommt auch wieder gute Laune auf. Ich mag das "Knackige" an diesem Gedicht. LG Monti

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Franzie

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Die zwei Hälften
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag

Die neusten Gedichte:

Festgelaufen
Liegt noch wach...
Frust
Rettung
Richtung
Sucht
Erkenne dich
Die Seifenblase
Ich bin der Geist
Blitzblank beschmutzt

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Für meine Schwester
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma