Heckenschützen

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Heckenschützen

Beitragvon schwarz/weiß » Di 31. Jan 2012, 14:12

:evil: Hallo@. Bisher hat es mir hier sehr gut gefallen, doch leider bin ich total enttäuscht über die (Heckenschützen), und Punkte Piratserie..! Bei den besten Gedichten war ich in auf vordere Plätze gekommen.Dann verschwanden diese Gedichte in dem sie von Unbekannt 3 Punkte bekam.
Admin; ist es möglich Punkte nur vergeben zu können wenn das Proviel gleichzeitig zu sehen ist?
Nicht das ich nur 3 P. bekommen habe , nein ich möchte bitte wissen was warum. schwarz/weiß
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Heckenschützen

Beitragvon admin » Do 2. Feb 2012, 15:14

Punkte können ja auch Besucher geben, die gar nicht auf der Reimemaschine angemeldet sind und dein Gedicht z.b. nur über Google gefunden haben.

Ich könnte eine Option einbauen, dass der Autor des Gedichts etscheiden kann, ob bzw. von wem sein Gedicht bewerten darf. Werde ich mir mal was überlegen...
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Heckenschützen

Beitragvon schwarz/weiß » Do 2. Feb 2012, 17:25

Hallo und Danke , ich war nur verwundert bei zwei Gedichten auf Platz drei, und das an zwei Tagen in Folge. Aber ich habe mich beruhigt, diese Wertung strebe ich nicht an.Mir als Neuling geht es um die Kommentare um mir Anleitungen zu holen. Da danke ich der Handvoll aktiven.
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Heckenschützen

Beitragvon harrypoter » Di 10. Jul 2018, 22:44

I really loved reading your blog. I also found your posts very interesting. In fact after reading, I had to go show it to my friend and he ejoyed it as well!
the world's easiest game world's hardest game governor of poker 2
harrypoter
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 10. Jul 2018, 22:38


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron