Seite 1 von 2

Eure 3 Bücher

BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2014, 11:05
von MeisterMarko
Wenn ihr nur 3 Bücher mit auf eine einsame Insel nehmen dürftet, welche wären es? :) Welche Bücher haben euch so sehr bewegt, dass ihr sie allen anderen vorziehen würdet?

Meine sind:

- Roots
- Faust
- Der Fänger im Roggen

Was sind eure? :)

Re: Eure 3 Bücher

BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2014, 13:39
von -Angel of the Music-
Das ist eine sehr interessante Frage. Da es viele schöne Bücher gibt. Ich lese wenn es das buch interessant ist sehr gern.

Meine Bücher wären:
~für immer die Seele
~wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vor bei,sagen sie
~und nachtglanz ( was ich grade lesen )

Für mich sehr interessante Bücher empfehle sie euch weiter.

Lg. Angel *-*

Re: Eure 3 Bücher

BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2014, 09:13
von MeisterMarko
Ah, sehr interessant. Ich muss leider zugeben, das ich die alle bisher noch nicht gelesen habe :( Aber das kann ich ja jetzt ändern ;) und der Rest? Was sind eure 3 Bücher?

Re: Eure 3 Bücher

BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 04:56
von deep-angel
Hmmmm...meine 3 Lieblingsbücher?
schwierig es gibt so viele Schòne....

Auf jeden Fall wäre es 1 Harry Potter Buch
und 1 Tribute von Panem Buch,
aber füf das 3. müsste ich die Augen schließen und spontan aus dem Bücherregal greifen... :o

Re: Eure 3 Bücher

BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 10:22
von monti
Simmel immer empfehlenswert! LG Monti/Er.De.

Re: Eure 3 Bücher

BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 11:23
von MeisterMarko
Stimmt, Harry Potter ist sicher auch eine gute Wahl :) Dieser Threat entwicklet sich immer mehr zu meiner neuen Buchquelle :D weiter so!

Re: Eure 3 Bücher

BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 16:35
von The True
Einen Wunderschönen guten Tag,

Meine drei Lieblingsbücher sind:

1.) "Bootcamp" von Morton Rhue
2.) "Die Leiden des jungen Werthers" von Goethe
3.) "Trotzdem habe ich meine Träume" von Anatol Feid und Natascha Wegner

Liebe grüße Franzi

Re: Eure 3 Bücher

BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 06:29
von MeisterMarko
Gute Wahl, Franzi :) Der Rest liest wohl nicht so gerne, was? ;)

Re: Eure 3 Bücher

BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 13:15
von Eisblume
Oh doch, ich lese unheimlich gerne, weswegen es mir auch so schwer fällt, drei meiner vielen Bücher auszusuchen :D

Aber hier meine aktuelle Auswahl:
“Tote Mädchen lügen nicht“ denn sie haben nichts mehr zu Verlieren von Jay Asher

Wintermädchen von Laurie Halse Anderson

Und Neferets Fluch, bzw. Ich werde immer da sein wo du auch bist von Nina Lacour.Oder doch “eine wie Alaska“ von John Green? :?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden! :cry: :lol:

Liebe Grüße und noch schöne sonnige Tage! :)
Eure Eisblume

Re: Eure 3 Bücher

BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2014, 13:52
von deep-angel
oh liebe Eisblume,
mit Tote Mädchen lügen nicht hast du wirklich ein sehr gutes Buch ausgesucht. das könnte auch auf meienr Liste stehen. :lol: :lol: :lol: