Kunstgeschichte/ literatur

Bücher die man gelesen haben muss

Kunstgeschichte/ literatur

Beitragvon The True » Sa 9. Nov 2013, 09:45

Liebe Freunde, :)

Zurzeit Interessiere ich mich sehr für Kunst und ihre Geschichte. Ich habe schon sehr viel Gelesen in Büchern, im Internet und ich habe Lehrer und Lehrerin gefragt aber all das hat mich noch Neugieriger gemacht :geek: und darum frage ich euch kennt ihr gute Bücher über Kunst und was mögt ihr an Kunst oder was findet ihr Interessant? Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.
Danke im Vorraus für eure Hilfe :D
Liebe Grüße eure The True
http://www.youtube.com/watch?v=ETB1ldfZe4M
http://www.youtube.com/watch?v=UmRc6dvqFSI

Hören, Sehen und Handeln kann der Mensch, aber wenn es drauf Ankommt hat er es Verlernt.

Original von: The True
The True
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 09:35

Re: Kunstgeschichte/ literatur

Beitragvon shalimee » Sa 9. Nov 2013, 21:52

Liebe True,
es ist schön, das du dich für Kunstgeschichte interessierst. Da jeder einen anderen Geschmack hat, ist es schwer mit Tipps. Am besten du schaust dich in einer Bibliothek um, bei den Büchern findest du bestimmt das Richtige.
lg Shalimee :)
Benutzeravatar
shalimee
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 20:34
Wohnort: Rostock

Re: Kunstgeschichte/ literatur

Beitragvon ashleygull » Di 30. Dez 2014, 07:53

dein Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist auch für die Erwachsenen sehr lehrreich.
lg Shalimee
ashleygull
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Dez 2014, 07:44

Re: Kunstgeschichte/ literatur

Beitragvon Fantasia » Di 3. Mär 2015, 11:19

Du kannst ja mal auf die Seite von ner Uni gucken, zum Beispiel hier, da hab ich studiert: https://www.kunstgeschichte.uni-mainz.de/ Da findest du viele interessante aktuelle Themen und manchmal sogar Buch-Empfehlungen für die Studenten, die du dir dann abgucken kannst ;)
Benutzeravatar
Fantasia
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Feb 2015, 14:51

Re: Kunstgeschichte/ literatur

Beitragvon yahyah » Mi 2. Aug 2017, 02:30

Valuable info. Lucky me I found your website by accident. I bookmarked it. This article is genuinely good and I have learned lot of things from it concerning blogging. thanks.
transformice
yahyah
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 02:28

Re: Kunstgeschichte/ literatur

Beitragvon JaneSmith76 » Mo 7. Aug 2017, 04:19

Your information is good and friendly this article very helpful for me. Thanks for the post.!
happy room
:lol:
JaneSmith76
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 04:16


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste