Neues Forum

Alles zum Thema Gesundheit

Gesundheits forum

Beitragvon HB Panther » Mo 4. Jun 2012, 19:52

Hallo liebe freunde. Vielleicht könnten wir hier unser wissen oder erfahrungen teilen. Zu erkrankungen,heilmittel, oder besondere operations methoden. Natürlich nur jeder, der es möchte!
Ich Z.b halte sehr viel vom schwarzkümmelöl......es hilft in vielen bereichen.
ob bei allergien, oder um ein starkes immunsystem zu kriegen, sogar bei krebs, haben studien große erfolge berichtet! Natürlich ist es wichtig echtes schwarzkümmelöl zu besorgen, da kann ich euch leider nicht weiterhelfen, bin selber noch am suchen.....ihr wisst ja, wo was raufsteht, muß nicht immer der inhalt sein. Meine empfelung noch, esset viel datteln oder auch feigen.
Ich wünsche euch allen gute gesundheit, und bleibt glücklich....lg: Panther
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Gesundheits forum

Beitragvon admin » Mo 4. Jun 2012, 22:57

Was ist denn mit dem hier?

http://www.aponeo.de/produkte/8710652-s ... egypt.html

Angeblich 100% rein.
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Gesundheits forum

Beitragvon HB Panther » Di 5. Jun 2012, 06:20

Lieber admin....100 prozent rein steht überall, muß man halt ausprobieren! Ich denke 100 prozent rein ist er, wenn man persönlich nach egypten fährt,wartet bis er kalt gepresst ist und ihn sofort mitnimmt :D ! Ich bin von schwarzkümmel einfach begeistert, was wissentschaftliche studien ja bestätigen :-)
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Gesundheits forum

Beitragvon HB Panther » Di 5. Jun 2012, 06:24

Möchte noch eine wunderbare erfahrung teilen! Fallst irgent jemand mal an einer steißbeinfistel leiden sollte, bitte melden!!! bloß nicht auf den lieben chirugen hören und es gleich großflächig und radikal aufschneiden lassen!!! Es gibts z.b in gelsenkirchen eine meth. die nennt sich pit picking, schaut im net mal nach...lg: Tamer
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Gesundheits forum

Beitragvon HB Panther » Di 5. Jun 2012, 06:33

Und nochwas liebe freunde!!! Diesen beitrag schreibe ich jetzt nicht aus religiösen gründen, aber bitte lasst das schweinefleisch weg, es wirkt auf uns toxisch, was viele seriöse studien belegen!!! Hierzu ein link von vielen....denkt bitte an eure gesundheit...lg:tamer http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeb ... leisch.php
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Gesundheits forum

Beitragvon schwarz/weiß » Mo 18. Jun 2012, 14:26

:arrow: An @,Gesundheitforum! Was mache ich hir? Habe Null Ahnung, aber Erfahrung!!!

Mit 14 Jahren hatte ich Angina, mein Arzt sagte bei der zweiten Behandlung, wenn das wiederkommt müssen die Mandeln raus. Ich weiß nicht was, aber ich bemerkte ihn den nächsten Tagen und Wochen, das in mir etwas vorgeht. Ausgangspunkt war der Kopf, aber nicht alleine,
Als ich wieder einmal so an meinen Hals dachte, machte es "Klick"! ich war mir in diesem moment sicher die Mandeln bleiben wo sie sind!!! Heute bin ich 63 Jahre und habe nie wieder Angina bekommen.
Was möchte ich zum Ausdruck bringen? Im Kopf klarheit haben, das Herz für den Körper sprechen lassen, auf den Verstand bauen,(LESEN,lesen und nochmals Lesen), alles über die Symptome dieser jeweiligen Krankheit. Dann auf alles was hervorrufen kann Absichern. Zum Beispiel"Ernährung, Kleidung (Schal,Mütze).Vitamine nicht wenn ich schon Erkältet bin .sondern in einem festen Rhythmus einnehmen.Ich merke gerade das wird zu viel. Sollten auch nur Tipps,seien.Wer Fragen hat,etwas nicht verstanden hat ,hier Fragen .Gebe gerne Antwort. Das nächstemal.l ---Parkinson na und! s/w
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Gesundheits forum

Beitragvon T¨rK » Di 19. Jun 2012, 02:54

Mein Vater hat mit 7 Jahren angefangen zu rauchen und hat es vor 10 jahren (mit60 jahren) ganz aufgegeben... er hatte zwar schlimme allergien da ihm einige stoffe ja auf einmal fehlten doch eines will ich allen auf den weg geben: es ist niemals zu spät, egal für/mit was.
mein vater der jetzt 70 ist, hat nur KLEINE probleme mit dem gehör und braucht keine hilfe beim laufen, er kann auch noch rennen auch wenn nicht so schnell oder lang. Das können auch wohl nur leute die mit gemüse übergewichtig werden :lol:
Darum achtet auch immer gut auf die ernährung!
Rapper T¨rK (okay okay bin noch ganz unten :D)
Youtube: Polboify (und auch als "T¨rK" findbar)
T¨rK
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 18:55

Re: Gesundheits forum

Beitragvon Novalina » Sa 4. Aug 2012, 02:51

Ich hab da schöne Sachen für Muskel und Nervenbeschwerden da ich selbst seit über 5 Jahren unter einer chronischen Fibromyalgie leide. Lasst Euch bloß nicht dauerhaft diese Schmerzhemmer verschreiben, die gehen mitunter tierisch auf den Magen und können nervende Magengeschwüre verursachen! Wunderbar sind Kneipp Entspannungsbäder, Wärmepflaster und was mir immer ganz besonders gut hilft ist Oma´s altes Kirschkernkissen, schön in der Micro warm gemacht, in den Nacken gelegt, auf die Couch und einfach enspannen. Bei Einschlafstörungen bei solchen Schmerzen ist Baldrian gar nicht so schlecht und auch schon ein uraltes altbewährtes Mittel!
,,Die Genialität des Seins, liegt in der Relativität der Dinge"!
Benutzeravatar
Novalina
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Aug 2012, 23:42
Wohnort: Berlin :)

Re: Gesundheits forum

Beitragvon @jonas » Mi 29. Aug 2012, 08:41

...an apple a day keeps the doctor away!
liebe grüße!
@jonas
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 12:28

Re: Gesundheits forum

Beitragvon Poesie(weiblich) » Di 4. Sep 2012, 14:20

Hi, @Alle

Durchblutungsstörung ?

Hier ein kleiner Tipp aus meinem Kräuter-Garten ;-)

Viel Bewegung, Massagen und Wärme verbessern die
Durchblutung
Dadurch werden Substanzen, die unsere Schmerzrezeptoren reizen, schneller abgebaut.

Einige Tropfen ätherisches Öl von Rosmarin,
Thymian oder Waldkiefer im Massageöl fördern zusätzlich die Durchblutung und entspannen so die Muskeln.

Ein schmerzfreies Leben wünscht Euch
Eure Poesie
Poesie(weiblich)
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 10:00

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron