Seite 1 von 2

Autorentreffen 2015

BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 17:18
von HB Panther
Liebe freunde......wollte es mal wieder in den raum werfen, da wir auch neue mitglieder haben!!!!
Das erste autorentreffen ( 2014 ) war super!!!
Auch dank unseren lieben Freund S/w .
wer hätte generell interesse?
bitte erstmal nur interessenten schreiben.
damit wir überhaubt sehen, wieviele wir diesesmal sind!
dann können wir immer noch ort und zeit vorschlagen.......
ganz liebe grüße: Trage mich gleich als interessent mal ein :D

Re: Autorentreffen 2015

BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 17:19
von HB Panther
HB Panther ( Tamer )

Re: Autorentreffen 2015

BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 18:00
von schwarz/weiß
schwarz/weiß mit Freude!

Re: Autorentreffen 2015

BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2014, 08:54
von arnidererste
Bin dabei :D

Re: Autorentreffen 2015

BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2014, 12:28
von sajjad321
damit wir überhaubt sehen, wieviele wir diesesmal sind!
dann können wir immer noch ort und zeit vorschlagen.......
ganz liebe grüße: Trage mich gleich als interessent mal ein :D



_________________________
Chess

Re: Autorentreffen 2015

BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 15:54
von glashaus
ich würde auch gerne wieder versuchen zu kommen :-),
einfach um ein paar Dichter kennenlernen zu können,
Menschen, die Worte lieben :-)
und so gut miteinander umgehen,
wie ihr es tut :-)

Liebe Weihnachtsgrüße

Re: Autorentreffen 2015

BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2016, 15:42
von malkova
Hallo!
glücklich Ihrer Gemeinschaft beitreten, viele nützliche Informationen zu finden!
192.168.1.1

Re: Autorentreffen 2015

BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 09:48
von Cobra
Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage, und zwar fand in der Vergangenheit ja ein Autorentreffen statt.
Und mich würde sehr interessieren, ob für die Zukunft noch weitere Autorentreffen geplant sind.
Wir haben hier ja auch noch einige neue zu begrüßen, ich bin älter und dürfte nun auch kommen, so dass die kleine Runde von fünf Leuten eventuell nicht bleibt.
Liebe Grüße.

Re: Autorentreffen 2015

BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 18:55
von HB Panther
es müsste nur mal jemand es in angriff nehmen! hilfe vom admin währe dabei sehr gut, der könnte ja eine einladung seite erstellen, ie frage ist aber auch wo und wann, wenn man es angenommen im nächsten frühling planen würde, währe es cool!
ich weiß das der S/w und arni zu 99% können , ich währe auch dabei, possum wohl eher schwierige, angelique zu 50 %. vielleicht sollten wir es neu aufrollen

Re: Autorentreffen 2015

BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 19:39
von Cobra
Also ich würde auf jedenfall kommen und ich denke die Kirschblüte ebenfalls.
Dann müssen wir dass einfach in Angriff nehmen. Mal schauen wer alles kommen würde.