Seite 1 von 1

Fehlender Text

BeitragVerfasst: Mi 30. Apr 2014, 20:08
von baltikpoet
:?: Heute stellte ich ein neues Gedicht "Die Maifeier" ein, doch je oft ich auch versuche den Text abzuspeichern. Es steht am Ende immer nur der Titel da. Der Inhalt des Gedichtes fehlt.

Re: Fehlender Text

BeitragVerfasst: Mi 30. Apr 2014, 20:20
von adler84
Hatte gerade ähnliche probleme beim kommentieren eines gedichtes. Dacht schon war mein verriss^^ lg

Re: Fehlender Text

BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 14:26
von admin
Sind in dem Text Sonderzeichen vorhanden?

Könnten Sie den Text kurz per Mail an mail@kaybischoff.de schicken? Dann prüfe ich es.

Danke

Re: Fehlender Text

BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 10:35
von Collin045
Liebe freunde......wollte es mal wieder in den raum werfen, da wir auch neue mitglieder haben!!!!
Das erste autorentreffen ( 2014 ) war super!!!
Auch dank unseren lieben Freund S/w .
wer hätte generell interesse?
bitte erstmal nur interessenten schreiben.
damit wir überhaubt sehen, wieviele wir diesesmal sind!
dann können wir immer noch ort und zeit vorschlagen.......
________________________
ccna test

Re: Fehlender Text

BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 13:51
von schwarz/weiß
Collin045 hat geschrieben:Liebe freunde......wollte es mal wieder in den raum werfen, da wir auch neue mitglieder haben!!!!
Das erste autorentreffen ( 2014 ) war super!!!
Auch dank unseren lieben Freund S/w .
wer hätte generell interesse?
bitte erstmal nur interessenten schreiben.
damit wir überhaubt sehen, wieviele wir diesesmal sind!
dann können wir immer noch ort und zeit vorschlagen.......


:lol: Ich bin dabei! glg. sW.

Re: Fehlender Text

BeitragVerfasst: So 12. Apr 2015, 10:13
von adler84
Moin moin.

Autorentreffen klingt nice... interesse ist da, kommt aber halt auf zeit und ort an. Solang ich den nicht weiß kann ich leider keine feste zusage machen. LG Adler84