Fehlender Text

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Fehlender Text

Beitragvon baltikpoet » Mi 30. Apr 2014, 20:08

:?: Heute stellte ich ein neues Gedicht "Die Maifeier" ein, doch je oft ich auch versuche den Text abzuspeichern. Es steht am Ende immer nur der Titel da. Der Inhalt des Gedichtes fehlt.
Benutzeravatar
baltikpoet
 
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:10
Wohnort: Rostock

Re: Fehlender Text

Beitragvon adler84 » Mi 30. Apr 2014, 20:20

Hatte gerade ähnliche probleme beim kommentieren eines gedichtes. Dacht schon war mein verriss^^ lg
Benutzeravatar
adler84
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:44
Wohnort: Görlitz

Re: Fehlender Text

Beitragvon admin » So 4. Mai 2014, 14:26

Sind in dem Text Sonderzeichen vorhanden?

Könnten Sie den Text kurz per Mail an mail@kaybischoff.de schicken? Dann prüfe ich es.

Danke
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Fehlender Text

Beitragvon Collin045 » Do 9. Apr 2015, 10:35

Liebe freunde......wollte es mal wieder in den raum werfen, da wir auch neue mitglieder haben!!!!
Das erste autorentreffen ( 2014 ) war super!!!
Auch dank unseren lieben Freund S/w .
wer hätte generell interesse?
bitte erstmal nur interessenten schreiben.
damit wir überhaubt sehen, wieviele wir diesesmal sind!
dann können wir immer noch ort und zeit vorschlagen.......
________________________
ccna test
Zuletzt geändert von Collin045 am Di 15. Dez 2015, 06:33, insgesamt 2-mal geändert.
Collin045
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Apr 2015, 10:31

Re: Fehlender Text

Beitragvon schwarz/weiß » Do 9. Apr 2015, 13:51

Collin045 hat geschrieben:Liebe freunde......wollte es mal wieder in den raum werfen, da wir auch neue mitglieder haben!!!!
Das erste autorentreffen ( 2014 ) war super!!!
Auch dank unseren lieben Freund S/w .
wer hätte generell interesse?
bitte erstmal nur interessenten schreiben.
damit wir überhaubt sehen, wieviele wir diesesmal sind!
dann können wir immer noch ort und zeit vorschlagen.......


:lol: Ich bin dabei! glg. sW.
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Fehlender Text

Beitragvon adler84 » So 12. Apr 2015, 10:13

Moin moin.

Autorentreffen klingt nice... interesse ist da, kommt aber halt auf zeit und ort an. Solang ich den nicht weiß kann ich leider keine feste zusage machen. LG Adler84
Benutzeravatar
adler84
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:44
Wohnort: Görlitz


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste