Kommentare & Benachrichtigungen

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Kommentare & Benachrichtigungen

Beitragvon Dark Xperience » Do 20. Mär 2014, 10:59

Da Ich im Forum nichts entsprechendes gefunden habe, erlaube Ich mir mal ein neues Thema zu erstellen.

Hallo alle zusammen :)
Frage: Kann Ich es irgendwo einstellen oder sehen, wenn jemand ein Gedicht kommentiert ? Ich meine jetzt nicht die eigenen. Wenn jemand eines meiner Werke kommentiert, dann werde Ich ja per Mail darüber unterrichtet. Aber wenn Ich bei jemandem anders etwas kommentiere, muss Ich immer selber suchen, ob dort schon geantwortet wurde. Das macht es nicht besonders einfach eine Konversation zu einem bestimmten Thema zu führen. Eine Benachrichtigungsfunktion per Mail oder direkt im Profil fände Ich nicht verkehrt.

LG Dark Xperience
Life is strange. Keep it simple.
Dark Xperience
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:13

Re: Kommentare & Benachrichtigungen

Beitragvon admin » Fr 21. Mär 2014, 19:12

Hallo Dark Xperience,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
Ich arbeite bereits an einer Lösung, beim nächsten Update sollte es dann funktionieren.
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Kommentare & Benachrichtigungen

Beitragvon Dark Xperience » Fr 21. Mär 2014, 19:40

Das klingt vielversprechend :) Danke :)
Life is strange. Keep it simple.
Dark Xperience
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:13

Re: Kommentare & Benachrichtigungen

Beitragvon sami789 » So 12. Okt 2014, 04:32

Aber wenn Ich bei jemandem anders etwas kommentiere, muss Ich immer selber suchen, ob dort schon geantwortet wurde. Das macht es nicht besonders einfach eine Konversation zu einem bestimmten Thema zu führen. Eine Benachrichtigungsfunktion per Mail oder direkt im Profil fände Ich nicht verkehrt.


____________________
We offer 100-101 dumps success for Pine Manor College exam with help of latest security+ certification and ISC practice questions and the exams of The University of Tokyo ccie security Facebook
sami789
 
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Okt 2014, 04:30


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste