Seite 1 von 1

eklatante Betreiberwerbung

BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 14:10
von monti
um es gleich auf den Punkt zu bringen: die Hörwerbung erschreckt und penetriert mich ausserordentlich. Sollte sie weiter angewandt werden, dann verschwinde ich ad hoc. Monti

Re: eklatante Betreiberwerbung

BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 14:13
von HB Panther
Liebe monti, welche hörwerbung???
Ich habe aber auch werbeblocker, hilft wirklich sehr gut!
Ich kenne es wenn ich mich von einem anderen computer anmelde!
die werbung kann wirklich nerfendtötend sein!
dir ganz liebe grüße!

Re: eklatante Betreiberwerbung

BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 19:40
von monti
Lieber Panther, wie lieb von dir dass du gleich antwortest. Bei diesen Einspielungen handelt es sich um Werbung, die unberechenbar in Abständen und laut ungefähr 1-2 Sekunden dauert. Ich bin immer am gleichen PC und die Werbung kommt nur wenn ich auf rm eingeloggt bin. Werbeblocker sind mir noch unbekannt, darum besitze ich auch keine. Danke, und dir noch einen duften Abend. LG Monti

Re: eklatante Betreiberwerbung

BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 21:17
von admin
Hallo Monti,

Für die Werbung ist mein Vermarkter zuständig. Eigentlich sollte es keine Werbung geben, die Sound abspielt. Kannst du mir sagen welche Marke oder welches Produkt beworben wird? Dann kann ich die Kampagne stoppen.

Danke

Re: eklatante Betreiberwerbung

BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 22:02
von monti
zwei Sekunden sind sehr kurz um konkret etwas zu sehen, aber ich werde dich unterrichten sobald ich Konkretes entnehmen kann. Ich danke.

Re: eklatante Betreiberwerbung

BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 10:27
von The True
Lieber Admin und liebe Monti,

Ich weiß es leider nicht genau aber als ich mich Angemeldet habe kam dann die Fonic Werbung die Geräusche abgegeben hat.

Mit freundlichen grüßen
Franzi

Re: eklatante Betreiberwerbung

BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 05:00
von monti
Liebe Franzi, so war es bei mir auch! Gruß Monti

Re: eklatante Betreiberwerbung

BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2014, 03:56
von Abendstern
"AdBlock" für den Firefox-Browser (einfach mal Google fragen) und Werbung war gestern ;)

Re: eklatante Betreiberwerbung

BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2014, 11:52
von monti
WOW DANKE!!!