eklatante Betreiberwerbung

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

eklatante Betreiberwerbung

Beitragvon monti » Sa 1. Mär 2014, 14:10

um es gleich auf den Punkt zu bringen: die Hörwerbung erschreckt und penetriert mich ausserordentlich. Sollte sie weiter angewandt werden, dann verschwinde ich ad hoc. Monti
Hakuna matata
monti
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 11:46

Re: eklatante Betreiberwerbung

Beitragvon HB Panther » Sa 1. Mär 2014, 14:13

Liebe monti, welche hörwerbung???
Ich habe aber auch werbeblocker, hilft wirklich sehr gut!
Ich kenne es wenn ich mich von einem anderen computer anmelde!
die werbung kann wirklich nerfendtötend sein!
dir ganz liebe grüße!
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: eklatante Betreiberwerbung

Beitragvon monti » Sa 1. Mär 2014, 19:40

Lieber Panther, wie lieb von dir dass du gleich antwortest. Bei diesen Einspielungen handelt es sich um Werbung, die unberechenbar in Abständen und laut ungefähr 1-2 Sekunden dauert. Ich bin immer am gleichen PC und die Werbung kommt nur wenn ich auf rm eingeloggt bin. Werbeblocker sind mir noch unbekannt, darum besitze ich auch keine. Danke, und dir noch einen duften Abend. LG Monti
Hakuna matata
monti
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 11:46

Re: eklatante Betreiberwerbung

Beitragvon admin » Sa 1. Mär 2014, 21:17

Hallo Monti,

Für die Werbung ist mein Vermarkter zuständig. Eigentlich sollte es keine Werbung geben, die Sound abspielt. Kannst du mir sagen welche Marke oder welches Produkt beworben wird? Dann kann ich die Kampagne stoppen.

Danke
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: eklatante Betreiberwerbung

Beitragvon monti » Sa 1. Mär 2014, 22:02

zwei Sekunden sind sehr kurz um konkret etwas zu sehen, aber ich werde dich unterrichten sobald ich Konkretes entnehmen kann. Ich danke.
Hakuna matata
monti
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 11:46

Re: eklatante Betreiberwerbung

Beitragvon The True » So 2. Mär 2014, 10:27

Lieber Admin und liebe Monti,

Ich weiß es leider nicht genau aber als ich mich Angemeldet habe kam dann die Fonic Werbung die Geräusche abgegeben hat.

Mit freundlichen grüßen
Franzi
http://www.youtube.com/watch?v=ETB1ldfZe4M
http://www.youtube.com/watch?v=UmRc6dvqFSI

Hören, Sehen und Handeln kann der Mensch, aber wenn es drauf Ankommt hat er es Verlernt.

Original von: The True
The True
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 09:35

Re: eklatante Betreiberwerbung

Beitragvon monti » Mo 3. Mär 2014, 05:00

Liebe Franzi, so war es bei mir auch! Gruß Monti
Hakuna matata
monti
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 11:46

Re: eklatante Betreiberwerbung

Beitragvon Abendstern » Fr 7. Mär 2014, 03:56

"AdBlock" für den Firefox-Browser (einfach mal Google fragen) und Werbung war gestern ;)
Selbst Ozeane lassen sich von den Gezeiten treiben
Benutzeravatar
Abendstern
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Apr 2013, 22:37

Re: eklatante Betreiberwerbung

Beitragvon monti » Fr 7. Mär 2014, 11:52

WOW DANKE!!!
Hakuna matata
monti
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 11:46


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste