Gibt es dumme Fragen ?

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Gibt es dumme Fragen ?

Beitragvon shalimee » Mi 11. Dez 2013, 21:57

Hallo Freunde,
es würde mich mal interessieren, ob das weise Wort wirklich stimmt, das es keine dummen Fragen gibt.
Ein junger Mann kam heute vom Angeln und hatte mit großem Glück 17 Aale erbeutet. Mit einem scharfen Messer hat er sie auch fachgerecht getötet und sie zappelten noch ganz schön im Eimer. Und jetzt stellte er mir folgende Frage, ich dachte erst der will mich veräppeln. Aber er meinte es wirklich ernst. Er fragte also: "Ist es nicht Tierquälerei, wenn ich die Fische jetzt mit Salz bestreue ? Ich habe einen langen Heimweg und die armen Aale werden sicher vor Schmerzen qualvoll ersticken." Auch wenn ich nichts von der Angelei verstehe, für diesen Angler wollte ich schon einen Arzt rufen. :P Das ist keine Flunkerei, es ist mir heute wirklich so passiert. :)
Benutzeravatar
shalimee
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 20:34
Wohnort: Rostock

Re: Gibt es dumme Fragen ?

Beitragvon glashaus » So 15. Dez 2013, 06:47

Und, was hast Du geantwortet?

PS: es gibt so etwas wie das Anglerlatein,
da wird übertrieben und ganz verrückte Geschichten werden erzählt.

alles Liebe Dir
nichts wissen wir voneinander, darum lass uns gut miteinander umgehen, das wird Dich bereichern und mich und wir werden voneinader lernen können, anstatt uns zu bekriegen.
und das wünsche ich mir - Frieden,
Benutzeravatar
glashaus
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 26. Apr 2012, 05:40

Re: Gibt es dumme Fragen ?

Beitragvon fritul » Mi 29. Nov 2017, 14:08

Hmm... sorry but i do not know much about that



_______________________
http://www.londonescort1.co.uk
fritul
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 14:07

Re: Gibt es dumme Fragen ?

Beitragvon Peter321 » Fr 27. Apr 2018, 12:34

Es gibt meiner Meinung nach nur wirklich dumme antworten, aber es gibt unnötige Fragen.
Selbsterklärendefragen und sowas
Benutzeravatar
Peter321
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 12:27


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron