Seite 1 von 1

Gibt es dumme Fragen ?

BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2013, 21:57
von shalimee
Hallo Freunde,
es würde mich mal interessieren, ob das weise Wort wirklich stimmt, das es keine dummen Fragen gibt.
Ein junger Mann kam heute vom Angeln und hatte mit großem Glück 17 Aale erbeutet. Mit einem scharfen Messer hat er sie auch fachgerecht getötet und sie zappelten noch ganz schön im Eimer. Und jetzt stellte er mir folgende Frage, ich dachte erst der will mich veräppeln. Aber er meinte es wirklich ernst. Er fragte also: "Ist es nicht Tierquälerei, wenn ich die Fische jetzt mit Salz bestreue ? Ich habe einen langen Heimweg und die armen Aale werden sicher vor Schmerzen qualvoll ersticken." Auch wenn ich nichts von der Angelei verstehe, für diesen Angler wollte ich schon einen Arzt rufen. :P Das ist keine Flunkerei, es ist mir heute wirklich so passiert. :)

Re: Gibt es dumme Fragen ?

BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 06:47
von glashaus
Und, was hast Du geantwortet?

PS: es gibt so etwas wie das Anglerlatein,
da wird übertrieben und ganz verrückte Geschichten werden erzählt.

alles Liebe Dir

Re: Gibt es dumme Fragen ?

BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 14:08
von fritul
Hmm... sorry but i do not know much about that



_______________________
http://www.londonescort1.co.uk

Re: Gibt es dumme Fragen ?

BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2018, 12:34
von Peter321
Es gibt meiner Meinung nach nur wirklich dumme antworten, aber es gibt unnötige Fragen.
Selbsterklärendefragen und sowas