winterschlaf

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

winterschlaf

Beitragvon HB Panther » Mi 3. Apr 2013, 12:36

Hallo ihr lieben.....muß einfach mal wieder etwas loswerden. Ich finde die beteilung am kommentieren oder auch das beteiligen im forum sehr mage. Wie könnten mehr aktivität herschen? Jetzt mal ehrlich, jeder würde sich doch auf kommentare freuen?! ich finde dieses forum wird immer langweiliger und enttäuschender. Natürlich weiß ich das es einigen auch sehr an zeit fehlt oder vielleicht einfach die lust. Dennoch denkt einfach mal drüber nach, wenn jeder sich etwas mehr beteiligt, dann wird es auch wieder mehr spaß machen.....euch allen ganz liebe grüße!
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast