ein herzliches danke schön

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

ein herzliches danke schön

Beitragvon sipo112 » Mi 20. Mär 2013, 22:26

hiermit möchte ich mich bedanken dafür das ich hier so toll aufgenommen wurde. ich hatte furchtbare angst mein erstes gedicht reinzustellen. ich bin sehr dankbar für konstrucktive kritik, für all die herzlichen kommentare.
etwas zu meiner person: ich komme gebürtig aus hessen, lebe aber jetzt seit ca 20 jahren in ostfriesland. darin habe ich meine heimat gefunden. zu mir gehört noch ein mann, einen sohn und eine tochter mit katze und hase.
so, und nun wünsch ich allen einen schönen abend, auf weiteren regen austausch, glg silvia
Kindheit ist ein Augenblick GottesAchim von Armin
Benutzeravatar
sipo112
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 16:48
Wohnort: ostfriesland

Re: ein herzliches danke schön

Beitragvon olmertul » Mo 20. Nov 2017, 19:17

Thanks a lot for posting this info in here mate



_____________________
http://www.sexygirlslondon.com
olmertul
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 19:15


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste