Seite 1 von 1

ein herzliches danke schön

BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2013, 22:26
von sipo112
hiermit möchte ich mich bedanken dafür das ich hier so toll aufgenommen wurde. ich hatte furchtbare angst mein erstes gedicht reinzustellen. ich bin sehr dankbar für konstrucktive kritik, für all die herzlichen kommentare.
etwas zu meiner person: ich komme gebürtig aus hessen, lebe aber jetzt seit ca 20 jahren in ostfriesland. darin habe ich meine heimat gefunden. zu mir gehört noch ein mann, einen sohn und eine tochter mit katze und hase.
so, und nun wünsch ich allen einen schönen abend, auf weiteren regen austausch, glg silvia

Re: ein herzliches danke schön

BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2017, 19:17
von olmertul
Thanks a lot for posting this info in here mate



_____________________
http://www.sexygirlslondon.com