Seite 1 von 1

Mein eingegebenes Gedicht nicht vollständig angezeigt

BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 19:36
von baltikpoet
Heute versuchte ich mehrmals mein Gedicht "Ostseebad Warnemünde" mit vier Versen hochzuladen, doch der zweite Vers wird nicht angezeigt, obwohl er vor dem Speichern noch im Editor zu lesen war.

Woran liegt es?

Mit freundlichen Grüßen

baltikpoet

Re: Mein eingegebenes Gedicht nicht vollständig angezeigt

BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 16:17
von admin
Benutzen Sie irgendwelche Sonderzeichen wie ' oder ` ?
Teilweise führt das zu Problemen.

Falls es nicht an den Sonderzeichen liegt, schicken Sie mir das Gedichte bitte per E-mail an mail@reimemaschine.de ich teste es dann mal.

Danke und Gruß

Abc2xyz

BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 09:15
von Ashwin
Follow this website link address zxc and play feel extra excitement for free of cost and online.This is the Junction where you love to play games and do many more things.Thank you so much.