Mein eingegebenes Gedicht nicht vollständig angezeigt

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Mein eingegebenes Gedicht nicht vollständig angezeigt

Beitragvon baltikpoet » Mo 18. Feb 2013, 19:36

Heute versuchte ich mehrmals mein Gedicht "Ostseebad Warnemünde" mit vier Versen hochzuladen, doch der zweite Vers wird nicht angezeigt, obwohl er vor dem Speichern noch im Editor zu lesen war.

Woran liegt es?

Mit freundlichen Grüßen

baltikpoet
Benutzeravatar
baltikpoet
 
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:10
Wohnort: Rostock

Re: Mein eingegebenes Gedicht nicht vollständig angezeigt

Beitragvon admin » Mi 20. Feb 2013, 16:17

Benutzen Sie irgendwelche Sonderzeichen wie ' oder ` ?
Teilweise führt das zu Problemen.

Falls es nicht an den Sonderzeichen liegt, schicken Sie mir das Gedichte bitte per E-mail an mail@reimemaschine.de ich teste es dann mal.

Danke und Gruß
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Abc2xyz

Beitragvon Ashwin » Do 30. Nov 2017, 09:15

Follow this website link address zxc and play feel extra excitement for free of cost and online.This is the Junction where you love to play games and do many more things.Thank you so much.
Ashwin
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Nov 2017, 09:02


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste