Es geht mich nichts an...

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Es geht mich nichts an...

Beitragvon rainbow » Mo 3. Dez 2012, 18:38

Es geht mich nichts an...




Heute habe ich ein wenig Zeit gefunden, hier herein zu schauen...

ich bin sprachlos !!!



Ich denke mal es geht um die Dichter, die von Anfang an dabei waren- traurig muss

ich da sagen...

Wie kann es sein, dass man sich in Dinge einmischt, die einen nichts angehen- wenn 2 sich streiten, freut sich der 3...

Ich habe mich zurückgehalten, genau aus diesem Grund- es geht mich nichts an...was Manche hier miteinander haben- und es waren gerade 2 Dichter- ist das Vorgehen von den beiden Parteien- wir alle haben uns verdammt nochmal da rauszuhalten !

Im Kindergarten ist mehr Respekt zu erwarten, als bei erwachsenen Menschen- und ich denke mal, dass doch Jeder hier auch ein privates Leben hat, wo man oft nicht die Zeit findet, hier von morgens bis abends eingeloggt zu sein- und gerade das wird hier schon kritisiert...

Ich hatte eine pn erhalten, warum ich über diese Sache schweige !!!!- ich kanns Euch sagen- es geht mich nichts an !!!



Auch wenn es einmal Zeiten gab, wo wir uns alle verstanden hatten- so müssen wir respektieren, dass die Zeit sich verändert- dass es immer Reibereien geben wird, wo Menschen aufeinander treffen- das heisst nicht, dass man feige ist wenn man schweigt- im Gegenteil...es hat mit Wertschätzung zu tun- mit Intelligenz !

Und ich kann mich nicht dort einmischen, wo ich nichts verloren habe...ich kann mich nur verteidigen, wenn es um meine Person geht !



Wie Ihr seht, sind wir uns im Grunde genommen alle fremd...das ist eben die unreale Welt die sich entwickelt hat...



vielleicht werde ich nun durch diese Zeilen verpöhnt, böse beschimpft und kritisiert- doch es ist mir vollkommen egal wir Ihr über mich denkt- ich weiss wie ich bin- und das zählt !- ich werde ganz bestimmt nicht hier auftrumpfen und Leute unterbuttern, wo es nicht angebracht ist...





DENN ES GEHT MICH NICHTS AN !!!!!!!!!!!!!!!


Avatar rainbow
Geschrieben von rainbow [Profil] am 03.12.2012





Liebeshektikerin [Profil] 03.12.2012, 13:52:13

Avatar Liebeshektikerin Liebe rainbow, Du hast Recht! Eigentlich sagt das alles. Trotzdem möchte ich mich entschuldigen, nicht nur bei Dir, dass auch ich mich hinreißen lassen habe mich zu dem ganzen Kram zu äußern. Es bleibt zu hoffen, dass künftig Dein guter Rat befolgt wird und die Beteiligten das unter sich klären ohne andere damit hineinzuziehen. Liebe Grüße.
Benutzeravatar
rainbow
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 07:14

Re: Es geht mich nichts an...

Beitragvon rainbow » Mo 3. Dez 2012, 18:42

ich habs ins Forum gestellt...ich danke dir Liebeshektikerin- dafür, das Du über diese Sache genauso denkst wie ich...und Du musst dich in keinster Weise entschuldigen...ich bin nur heil froh, dass ich mit meiner Meinung nicht allein da stehe...Danke...
Benutzeravatar
rainbow
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 07:14

Re: Es geht mich nichts an...

Beitragvon possum » Mi 5. Dez 2012, 03:09

Och dies ist schon eine ältere Geschichte ... glG!
Zuletzt geändert von possum am Do 30. Nov 2017, 03:39, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
possum
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 05:16

Re: Es geht mich nichts an...

Beitragvon jike63 » Do 23. Nov 2017, 10:27

Would you like to assure yourself an interesting entertainment for today? With this site http://www.escort-london.co.uk I recently met very interesting women from different countries, so maybe you try!
jike63
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Sep 2017, 20:54

Re: Es geht mich nichts an...

Beitragvon Peter321 » Fr 27. Apr 2018, 12:34

Sehr schönes Gedicht! gefällt mir wirklich gut !
Benutzeravatar
Peter321
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 12:27


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste