Frage 2

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Frage 2

Beitragvon Willfire » Sa 4. Feb 2012, 11:01

Wieder eine Frage an den Admin.
Bei meinem Gedicht "Alleine Leben" wirft mir die Bewertung im Zusammenhang mit den Kommentaren Rätsel auf.
Ich habe 13 Punkte bei 4 Bewertungen.
In den Kommentaren werden mir von drei Personen 2 mal 4 und einmal 5 Punkte zugesichert.
Diese 3 Bewertungen ergeben nach meiner Rechnung 13 Punkte , es sind aber insgesamt 4 Bewertungen , das heißt bei der vierten bleiben nur noch 0 Punkte über.
Hilfe ?! :D
Willfire
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 13:56

Re: Frage 2

Beitragvon admin » So 5. Feb 2012, 11:26

Das ist in der Tat komisch. Ich behaupte mal die Webseite verrechnet sich nicht. Daher wäre die einzige erklärung jemand hat nich 4 sondern nur 3 Punkte gegeben, und jemand hat noch mit einem Punkt abgestimmt aber kein Kommentar geschrieben. Ich weiß es nicht, da ich nicht speicher wer wie viel ePunkte gibt, sondern nur wie viele Punkte es bei wie vielen Bewertungen gibt.
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36


Re: Frage 2

Beitragvon sweriya » Fr 5. Jan 2018, 09:52

sweriya
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 09:43





Re: Frage 2

Beitragvon sweriya » Mi 4. Apr 2018, 09:46

Maa Crystals is gift emporium. we Provides all latest gift items with all material as on your interest

Crystal Photo frames Online
crystal led based gifts
[url]=https://www.maacrystals.com/product-category/crystal-engraving/crystal-cubes/Crystal Cubes[/url]
sweriya
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 09:43

Re: Frage 2

Beitragvon sweriya » Do 12. Apr 2018, 09:32

Maa Crystals is gift emporium. we Provides all latest gift items with all material as on your interest

crystal frames Online crystal key chains Online
miscellaneous gifts Online
sweriya
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 09:43

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron