profilfoto

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

profilfoto

Beitragvon eskimo » So 20. Nov 2011, 22:04

wer kann helfen

habe mein altes bild gelöscht wollte nun ein neues einfügen
da ich nicht mehr weiß wie ich es beim ersten mal dorthin bekommen hab stehe ich nun vor nem rätsel was genau muss ich tun

lgr.d.eskimo
Benutzeravatar
eskimo
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 11:36

Re: profilfoto

Beitragvon admin » Fr 25. Nov 2011, 18:52

Hallo Eskimo, da du jetzt ja ein Bild hast, denke ich du hast es hinbekommen?
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: profilfoto

Beitragvon eskimo » Mo 28. Nov 2011, 22:25

admin hat geschrieben:Hallo Eskimo, da du jetzt ja ein Bild hast, denke ich du hast es hinbekommen?

nein ich hab es eben nicht hinbekommen über einen anderen user habe ich ein bild geschickt der hat es bearbeitet und mir zurück gesandt erst dann konnte ich es als neues einfügen
also lieber admin wie geht es denn nun ich hätte es auch gerne selbst geschafft

lgr.d.eskimo
Benutzeravatar
eskimo
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 11:36

Re: profilfoto

Beitragvon admin » Di 13. Dez 2011, 10:30

Eigentlich muss dein Bild nur Im JPEG Format sein, also die Endung .jpg haben. Dann sollte es klappen. Darf natürlich auch nicht zu groß sein. Wenn du noch mal eins hast, was nicht geht, schick es mir doch auch mal zu, dann kann ich es besser prüfen. So aus der Ferne zu sagen warum etwa snicht geht ist immer etwas schwer :)
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: profilfoto

Beitragvon redgee34 » Sa 14. Mär 2015, 09:37

Viele protestieren gegen Atomstrom aber letztendlich möchte keiner auf die Annehmlichkeiten der Elektrizität verzichten zumal viele ihr "Elektrospielzeug" als notwendig erachten und da kommt der Billigstrom aus den Atomkraftwerken gerade recht.



_________________________
Are you interested in http://spanishprograms.com itil? Get our self paced spanishprograms - spanish language jobs ccna and passguideitil study packages to pass your without any difficulty in French Yabla lsat.
ahsan
redgee34
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 09:20


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron