Ecken Kontest

Hier kann über alle Themen diskutiert und geredet werden

Ecken Kontest

Beitragvon admin » Fr 6. Mai 2011, 11:24

Ich starte mal einen kleinen Wettbewerb für neue Ecken bzw. Rahmen für die Gedichte. Wer lust hat kann ein paar Ecken erstellen. Wenn mehr als 10 eingesendet werden, bin ich bereit einen 20 Euro Amazon Gutschein zu sponsoren. Wir wählen dann hier im Forum die beste Ecke.

Einsendeschluss ist der 15. Juni 2011.

Die Ecken müssen ein 350 Pixel x 350 Pixel JPG Bild sein. Allerdings ist zu beachten das die Linke Seite nur 63 Pixel breit sein darf und die obere nur 67 Pixel, der Rest muss weiß sein.

Als Anhang eine kleine Vorlage.

Ich freue mich auf eure Einsendungen, die ihr mir bitte per Mail schickt: kaybischoff@gmail.com

Es muss nur die obere linke Ecke eingesendet werden, die anderen erstelle ich dann selber.

ecke.jpg
ecke.jpg (15.13 KiB) 6347-mal betrachtet
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Ecken Kontest

Beitragvon admin » Sa 7. Mai 2011, 19:59

Ja habe ich erhalten, hier sind sie.

Und ja, jeder darf mehrere machen.

Von MamaMia:

MamaMia1.jpg
MamaMia1.jpg (33.67 KiB) 6320-mal betrachtet


MamaMia2.jpg
MamaMia2.jpg (28.46 KiB) 6320-mal betrachtet
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Ecken Kontest

Beitragvon admin » Do 13. Okt 2011, 13:20

Schade das niemand mehr eine Ecke erstellt hat. Ich bin weiterhin für neue Vorschläge dankbar!
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Ecken Kontest

Beitragvon Toadwart » Mo 5. Jan 2015, 18:08

Ich bin weder Maler noch Medienbearbeiter, daher kann ich nur einen WUnsch äußern.
Mnachmal fehlt mir ein "rauer", ein "derber" Rahmen.
Ich denke da an Stacheldraht wobei der zu profan wirken könnte,
aber ich hoffe damit ist grob verstanden was ich meine.
Der Contest war seinerzeit wahrscheinlich eine super Idee,
doch die Vorgaben der Pixel schrecken eventuelle Enthusiasten wahrscheinlich ab.

" Die können sollen müssen wollen dürfen ":D

lg
Toadwart
Benutzeravatar
Toadwart
 
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Mär 2011, 17:47
Wohnort: Core


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste