Suche lustiges Gedicht zum Geburtstag für meine Freundin

Alles über das Schreiben von Reimen, Gedichten und Geschichten
Forumsregeln
Neue Gedichte bitte hier eintragen: http://www.reimemaschine.de/eigene_gedi ... _verse.php

Suche lustiges Gedicht zum Geburtstag für meine Freundin

Beitragvon was schenken » So 10. Jul 2016, 23:06

Hallo, ich bin neu hier, ich bin gerade im Geschenkewahn und suche noch ein lustiges Gedicht für meine Freundin zum Geburtstag. Könnt ih rmir eins besonders empfehlen?
was schenken
 
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jul 2016, 22:37

Re: Suche lustiges Gedicht zum Geburtstag für meine Freundin

Beitragvon Knorks » Do 21. Jul 2016, 16:07

Hallo

Ich finde das man gerade bei einem Geburtstagsgedicht, einige persönliche Merkmale mit einfliessen lassen sollte. Nur wie? ohne die Person zu kennen.
Knorks
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 07:56

Re: Suche lustiges Gedicht zum Geburtstag für meine Freundin

Beitragvon Soléa P. » Fr 22. Jul 2016, 08:27

Hallo an was schenken! Warum probierst Du es nicht mal selbst ;) ?

Das finde ich auch Knorks. Ab und an werde ich gebeten eins zu schreiben.
Ich lass mir dann Stichworte von Hobby, Vorlieben, Schwächen und Charakterzügen geben. Mach ein Muster, kläre es ab, korrigiere…oder auch nicht. Macht mir immer viel Spaß :lol: !!!

Viele Grüße an Euch!!
Soléa P.
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Nov 2015, 12:42

Re: Suche lustiges Gedicht zum Geburtstag für meine Freundin

Beitragvon MindFloW » Mo 1. Aug 2016, 08:09

Ich könnte für dich ein Gedicht schreiben du musst mir nur sagen wie du es dir vorstellst oder du probierst es selbst wenn es nicht hinhaut, dann komm zu mir und ich mach dir wie du es dir vorstellst und das du einverstanden bist und es akzeptierst das ich es veröffentlichen darf auf Reimmaschine.De und auf meiner Facebook Seite.
https://t.me/pump_upp
MindFloW
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 17:05
Wohnort: Viechtach

Re: Suche lustiges Gedicht zum Geburtstag für meine Freundin

Beitragvon Hano » Do 11. Aug 2016, 10:51

Ein wichtiger Tag

Der wichtigste Tag
in deinem Leben
ist der Tag
an dem es Dir gegeben.
Darum lasst ihn
heute uns Begrüßen,
den Tag an
dem dein Lebensquell
begann zu fließen.

Gruß Hano

PS. Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Benutzeravatar
Hano
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:50

Re: Suche lustiges Gedicht zum Geburtstag für meine Freundin

Beitragvon MindFloW » Fr 12. Aug 2016, 07:47

Respekt hört sich gut an
https://t.me/pump_upp
MindFloW
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 17:05
Wohnort: Viechtach

Re: Suche lustiges Gedicht zum Geburtstag für meine Freundin

Beitragvon windowsmoviemaker » Do 8. Jun 2017, 09:38

Hi. I am also a new member of the forum. I am looking forward to exchange and learn more. Looking forward to sharing more with the same people!
windows movie maker
windowsmoviemaker
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Jun 2017, 09:37

Re: Suche lustiges Gedicht zum Geburtstag für meine Freundin

Beitragvon jenniferbrownz » Fr 24. Nov 2017, 09:12

This is so fun! What a great idea. Also I love how authentic you seem to be. Your style and passion for blogging is contagious. Thank you for sharing your life!

-----------------------------------------
soundcloud to mp3 converter, KissManga one piece
jenniferbrownz
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 09:08


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast