Alte Top-Gedichte wieder in den Vordergrund

Alles über das Schreiben von Reimen, Gedichten und Geschichten
Forumsregeln
Neue Gedichte bitte hier eintragen: http://www.reimemaschine.de/eigene_gedi ... _verse.php

Alte Top-Gedichte wieder in den Vordergrund

Beitragvon Zaubergarten » Di 29. Mär 2016, 21:37

Hallo liebe Poeten,
ich bin ziemlich neu hier, doch lese ich, dass hier manchmal "etwas ruhig" zu geht.
Und die Attraktivität zu steigern wurde ein Wettbewerb etc. vorgeschlagen.

Ich fühle mich auf dieser Seite sehr wohl!
Aber eine Anmerkung oder Gedanke habe ich:
Man kann hier wunderbar die neusten und besten Gedichte der letzten 90 Tage finden! Doch was passiert mit den richtig guten Gedichten danach. Verschwinden die dann im allgemeinen Gedichtesumpf und sind nur zufällig durch Tags wiederzufinden?
Wie wäre es, alte gute Gedichte wieder mehr in den Vordergrund zu rücken und so eine Art Random-Funktion einzubauen, wo jeden Tag andere "gute alte Gedichte" auftauchen. JA, ich weiß es gibt die Liste "beliebteste Gedichte", doch orientiert sich diese auf spezielle Themen wie "Glückwunsch für Omi" etc...also Themen die man oft sucht. Dabei fallen wirklich gute (sonstige) Gedichte m.E. hinten vom Tisch.

nächtliche Frühlingsgrüße
Zaubergarten
Benutzeravatar
Zaubergarten
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Mär 2016, 06:02

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste