Liebe Freunde

Alles über das Schreiben von Reimen, Gedichten und Geschichten
Forumsregeln
Neue Gedichte bitte hier eintragen: http://www.reimemaschine.de/eigene_gedi ... _verse.php

Liebe Freunde

Beitragvon HB Panther » Mi 11. Nov 2015, 16:33

Ab jetzt könnt ihr mich auch auf youtube finde unter HB Panther. Würde mich auf besuche sowie abbonenten sehr freuen. Zurzeit habe ich ein video mit 10 gedichten. Bin erst noch in der anfangspfase, der text ist etwas zu schnell , nur langsamer ging es nicht! Bitte besucht mich euer HB Panther
https://www.youtube.com/watch?v=Ooejr4E4bYs
Benutzeravatar
HB Panther
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Mär 2011, 18:11
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Liebe Freunde

Beitragvon so_ein_zufall » Do 5. Okt 2017, 16:24

Lieber Panther,

habe dich erst spät entdeckt aber bin hellauf begeistert. Schade, dass du in deinen zwei Jahren auf YT noch nicht mehr Zeit gefunden hast, um noch mehr hochzuladen. Ich bin guter Hoffnung, dass du in Zukunft mehr Videos produzieren kannst - in mir hast du einen treuen Anhänger! Besonders dein Intro hat mich von Anfang gepackt.

Viele liebe Grüße
so_ein_zufall
so_ein_zufall
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Okt 2017, 16:15


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste