Unsere Werke

Alles über das Schreiben von Reimen, Gedichten und Geschichten
Forumsregeln
Neue Gedichte bitte hier eintragen: http://www.reimemaschine.de/eigene_gedi ... _verse.php

Re: Unsere Werke

Beitragvon Zaubergarten » Di 29. Mär 2016, 21:23

Ich bin erst vor wenigen Tagen auf diese wunderschöne Seite gestoßen. Auch ohne Vergleiche mit andern Foren fühle ich mich hier sehr wohl. Die hier entstandenen GEdichte sind sehr inspirierend für eigene Verse!
Hier blinkt es eben nicht überall. Man wird nicht von Animationen überschüttet. Und das ist gut so!
Die Seite straht Ruhe und Gelassenheit aus. Zwei wichtige Pfeiler in unserer immer schneller werdenden Welt.
Benutzeravatar
Zaubergarten
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Mär 2016, 06:02

Re: Unsere Werke

Beitragvon Monamare » Fr 29. Apr 2016, 07:21

Zaubergarten hat geschrieben:Ich bin erst vor wenigen Tagen auf diese wunderschöne Seite gestoßen. Auch ohne Vergleiche mit andern Foren fühle ich mich hier sehr wohl. Die hier entstandenen GEdichte sind sehr inspirierend für eigene Verse!
Hier blinkt es eben nicht überall. Man wird nicht von Animationen überschüttet. Und das ist gut so!
Die Seite straht Ruhe und Gelassenheit aus. Zwei wichtige Pfeiler in unserer immer schneller werdenden Welt.


Hallo Zaubergarten,
auch ich bin hier ein Neuling, doch diese Seite spricht mich sehr an.
Dir wünsche ich viel Erfolg bei Deinen Texten und einen netten Tag ;)
Monamare
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Apr 2016, 05:09
Wohnort: Kronshagen

Re: Unsere Werke

Beitragvon Knorks » Do 21. Jul 2016, 16:32

Hallo in die Runde.

Vorne weg, ich bin neu hier ;)
Also vor zwei Wochen habe ich mich hier angemeldet.
Hier bin ich, im Gegensatz zu anderen Gedicht-Foren, sehr neutral bis freundlich aufgenommen worden.

Möchte gern was zu den Sternebewertungen los werden.
Gleich am Anfang habe ich auf den Inhalt eines Gedichtes reagiert.
Ich war mit der Aussage mal überhaupt nicht einverstanden und habe, leider ohne die künstlerische Seite zu betrachten, schnell mal nur einen Stern gegeben :(
Ich werde wohl die Sterne nicht mehr nutzen.

Ich finde auch den Aufbau, die Navigation auf den Seiten und überhaupt der Aufbau / die Programmierung des ganzen Forum, sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber wie das immer so ist, das Neue will erforscht werden :)
Knorks
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 07:56

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste