Wettbewerb

Alles über das Schreiben von Reimen, Gedichten und Geschichten
Forumsregeln
Neue Gedichte bitte hier eintragen: http://www.reimemaschine.de/eigene_gedi ... _verse.php

Wettbewerb

Beitragvon schwarz/weiß » Mo 28. Apr 2014, 00:50

:idea: Hallo admin,

Zur Zeit scheint es mir ein wenig Ruhe auf der R.M.

Daher habe ich einen Vorschlag.

Lieber Admin, bitte Prüfe ob es Organisatorisch und Finanziell Möglich ist, einen
Reime Maschine Gedichte Wettbewerb aus zuschreiben!??!

Vielleicht erst einmal die Bereitschaft ausloten.
Wo ein Wille, da ist auch ein Weg. :oops: glg.
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Wettbewerb

Beitragvon admin » Mo 28. Apr 2014, 21:11

Ein Wettbewerb finde ich gut. Allerdings finde ich es sehr schwer die Gedichte zu bewerten. Eigentlich bräuchte man eine Jury.
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Wettbewerb

Beitragvon MeisterMarko » Di 13. Mai 2014, 07:30

Man kann doch vielleicht alle User abstimmen lassen, oder? Alle Macht dem Volke! :D
MeisterMarko
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:12

Re: Wettbewerb

Beitragvon -Angel of the Music- » Mi 14. Mai 2014, 13:15

man könnte doch auch die mit der meinsten erfahrung und dir am längsten hier sind als Jury nehmen. Das thema können wir dann alle zusammen endscheiden (:
Benutzeravatar
-Angel of the Music-
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Dez 2013, 16:57

Re: Wettbewerb

Beitragvon Abendstern » Sa 17. Mai 2014, 18:57

Find ich gut ! ;)
Selbst Ozeane lassen sich von den Gezeiten treiben
Benutzeravatar
Abendstern
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Apr 2013, 22:37

Re: Wettbewerb

Beitragvon schwarz/weiß » Sa 17. Mai 2014, 22:51

Liebe Freunde, den Vorschlag habe ich eingebracht. Schön das einige Interesse bekundet haben.Für andere ist es eine zu Große Herausforderung.
Ein Beitrag wurde gelöscht, Liebe monti,warum? ?Es zählt jede Meinung.
Leider hat der admin .ohne ja oder nein Position bezogen.
Ich schlage vor sich klar zu Positionieren.um es zum Abschluss zu bringen.
Ich mag keine halben Sachen. glg.s/w. :idea:
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Wettbewerb

Beitragvon monti » So 18. Mai 2014, 03:14

Muss wohl Schritt für Schritt alles gut sortiert werden.
Zuletzt geändert von monti am So 18. Mai 2014, 14:58, insgesamt 9-mal geändert.
Hakuna matata
monti
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 11:46

Re: Wettbewerb

Beitragvon schwarz/weiß » So 18. Mai 2014, 03:30

monti hat geschrieben:Lieber s/w, ich hatte mich gerne ausführlich und klar positioniert, aber schon die Beteiligung an den vorbereitenden Diskussionen hält sich, gelinde gesagt, in Grenzen und droht jetzt schon eine halbe Sache zu sein. Deine gute Idee scheint mir an der Kompetenzvergabe zu scheitern- an Fragen wie: wer bestimmt über Gewinnvergabe ja oder nein, wer erwählt wen zur Jury, Einzel- oder Sammelthema, über welchen Zeitraum etc. Mich machen diese Hürden ein bisschen traurig, ich hatte schon von einer kleinen Online-Anthologie von Autoren der RM geträumt, in der die 20 (oder mehr) beliebtesten Gedichte, vielleicht sogar chic mit Bildern und Fotos geschmückt, veröffentlicht werden. Das wäre, soweit mir bekannt, ein Novum im net, aber das würde allseitiges Engagement erfordern. Und zwar umgehend. Aber vielleicht sehe ich ja alles zu eng und bin zu ungeduldig, dann sei das entschuldigt, denn ich stehe verdammt auch nicht auf halbe Sachen. Und wenn´s schon jetzt im Vorfeld an Komments hapert, dann lieber, wie sagen wir immer so schön, es „loslassen“. Und wie immer: Einer muss Allen sagen wo es lang geht. Ich warte jetzt genau 3 Tage auf genauso ausführliche und klare Positionierungen wie die meinige, ansonsten lösch ich meinen Beitrag wieder und das Thema ist für mich durch. Man darf gespannt sein…..eure treue feurige Monti

:D Danke Liebe Montii, so habe ich mir dich schon immer mal gewünscht.Zunächst sollten wir die Antwort vom admin abwarten.Dann kann alles ganz schnell gehen.
Ich habe klare Vorstellungen;so oder so.(Geduld ist etwas kostspieliges und nur denen Vorbehalten die eh nur ein Bein vor das andere setzen).lg.s/w. :idea:
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Re: Wettbewerb

Beitragvon MeisterMarko » Di 20. Mai 2014, 06:28

Mein Vorschlag mit der Wahl kommt also nicht so gut, wie ich sehe^^
MeisterMarko
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:12

Re: Wettbewerb

Beitragvon schwarz/weiß » Fr 23. Mai 2014, 01:56

Ich ziehe meinen Vorschlag, (Wettbewerb),zurück.lg.s/w. :idea:
Benutzeravatar
schwarz/weiß
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:49

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron