Fehler hallo admin

Alles über das Schreiben von Reimen, Gedichten und Geschichten
Forumsregeln
Neue Gedichte bitte hier eintragen: http://www.reimemaschine.de/eigene_gedi ... _verse.php

Fehler hallo admin

Beitragvon possum » Di 18. Jun 2013, 22:52

Hallo admin, es muß ein Irrtum vorgefallen sein. Immer wenn ich bei mir Profil drücke, kommt das Profil von Chilli ab.......vielleicht kannst du weiterhelfen! Danke herzlich!
Benutzeravatar
possum
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 05:16

Re: Fehler hallo admin

Beitragvon admin » Mi 19. Jun 2013, 07:55

Fehler gefunden und behoben. Vielen Dank fü den Tipp!
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:36

Re: Fehler hallo admin

Beitragvon possum » Mi 19. Jun 2013, 08:32

hallo admin

dies ging aber schnell, danke dir herzlich dafür! Liebe Grüße an dich!
Benutzeravatar
possum
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 05:16

Re: Fehler hallo admin

Beitragvon camilajerry » Fr 19. Dez 2014, 07:19

Ich muss ehrlic sagen, wenn ich das Gedicht lese, dann stelle ich mir dabei vor, dass ich an einem Lagerfeuer sitze und mir eine Person, die sehr viel reist eine seiner vielen Geschichten erzählt. Und Lagerfeuergeschichten haben nun mal die Angewohnheit einen zu fesseln und spannend zu sein.



You can easily check out our high quality 70-410 - exam - questions which prepares you well for the 300-206 - transcender - braindumps.com You can also get success in real hodges exam with the quality www.quincy.edu
camilajerry
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 07:15


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste