Tiefgründige Zitate

Alles über das Schreiben von Reimen, Gedichten und Geschichten
Forumsregeln
Neue Gedichte bitte hier eintragen: http://www.reimemaschine.de/eigene_gedi ... _verse.php

Tiefgründige Zitate

Beitragvon Windrunner » Do 2. Mai 2013, 17:25

Hallo nette Community,
ich war schon immer fasziniert von Zitaten, welche wie Albert Einstein geschrieben hat usw. Jedoch muss ich auch zugeben, weniger drum gekümmert als ich hätte machen sollen. Denn diese Aussagen in diesen Zitaten sind einfach unbeschreiblich und lassen mich oft Tage lang nachdenken. Da ich seit längeren eine Sammlung an Zitaten von meinerseits gesammelt habe, entschloss ich mich nun mit viel Mut diese zu veröffentlichen. Ich möchte nur euer Feedback hören wie ihr diese findet, den ich selbst habe leider noch keine Erfahrung von jeglicher Art dieser Kommunikation über meine Zitate. Bitte konstruktive Meinung und keine Beleidigungen, möchte meinen Spaß daran nicht verlieren. ;)

Von der ferne sind Menschen wie die Sonne, bezaubernd in ihrer Gestalt. Doch in ihren inneren ist es heiß und wartend auf ihrer Explosion.

Menschen sind wie Wolken, tauchen am besten Augenblick auf und verschwinden nach diesem.

Schlechte Menschen sind wie Luft auf der Erden. Einfach überall. Ich weiß nicht wann, doch dann ist Schluss.

Der Sinn des Lebens beginnt wo dein Leben Glückseligkeit empfindet und endet mit nichts als leere im tiefsten innerem.

Fantasy ist der glücklichste Ort, der bekannt ist.

Respekt heißt, wenn sich Zwei Menschen hassen, dennoch ein, wenn auch falsches lachen als Geschenk für den anderen finden.

Gesellschaft zwingt zu seiner Zeit, jeden Menschen seine Fassaden zu zeigen.

Wahre Helden verbergen sich ohne jeglichen Ruhm und Ehre, in ihrem eigenen bunten Leben.

Wahrheit ist wie der Wind, ich fühle ihn, kann ihn doch nicht sehen.

Fortschritt beraubt die Menschheit von den wahren Werten.

Die wahre Liebe fühlt, sieht, richt der Mensch nicht. Er glaubt daran.

Das produktivste der Menschheit, seit ihrer Existenz, an die wachsende Erde, ist deren Urin.
Windrunner
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Mai 2013, 16:54

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast