Hobby´s!

Alles über das Schreiben von Reimen, Gedichten und Geschichten
Forumsregeln
Neue Gedichte bitte hier eintragen: http://www.reimemaschine.de/eigene_gedi ... _verse.php

Hobby´s!

Beitragvon Novalina » Do 10. Jan 2013, 20:06

Hallo, ich bin ja nun schon etwas länger hier aktiv. Da ich nicht einfach nur Dichte sondern es regelrecht Liebe zu fantasieren poste ich Euch hier mal zwei meiner Werke. Das erste ist ein Werk das ich mit Lyrik und Bildern versehen habe, welche ich entweder selber mit Adobe Cs5 Photoshop bearbeitet, oder sogar damit selbstgemacht und gearbeitet und in Videos komprimiert habe. Da ich sehr viel mit dem Pc arbeite und auch Homepages selbst erstelle dachte ich, ich gebe mal ein bißchen von meiner Träumerwelt preis. Ich liebe es einfach Texte in Videos mit Bildern und schöner Musik zu verarbeiten, alles was grafisch ist in der Musik zerfließen zu lassen. Ich werde auf meinem Kanal demnächst mehrere meiner Gedichte so umsetzen. Ich hoffe unser lieber Admin hat nichts dagegen. So setze ich meine Fantasie um vor allem wenn ich einen sehr guten Tag habe was häufig sehr selten ist. Dann kann ich stundenlang an sowas verbringen.

http://www.youtube.com/watch?v=I2VIXF7eDLg

http://www.youtube.com/watch?v=2Y0fIYuMDyo

Das ist mein Hobby. Ich liebe es solche Sachen zu machen, solche Werke zu entwickeln, alles in dem ich meiner Fantasie freien lauf lassen kann.
,,Die Genialität des Seins, liegt in der Relativität der Dinge"!
Benutzeravatar
Novalina
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Aug 2012, 23:42
Wohnort: Berlin :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast