>
Gedicht drucken


Das war einmal :(

Das war einmal ich und du durch dick und dünn.!

Als du was neues hattest warst du weg für immer nanu..

ich sah du warst nicht mehr die die du mal warst verändert hast du dich das fand ich schad

doch dan aufeinmal warst du so gemein da dacht ich mir nein!

Das tuh ich mir nicht an , jetz gibts nurnoch du und sie und er immer neue Jungs

Ich glaub das ist ein scherz..

Ich hab dich gemocht ich hab dich getröstet doch dan hast du es zerstört für immer bös miteinander

das war es nun jetz ist nichts mehr gut und ich krieche dir nicht mehr an den Fuß

der Reim ist nur mein und dein ist es nicht da du mich im stich gelassen hast..

und aufmerksamkeit nein davon will ich nicht reden zu viel davon habe ich und die anderen dir gegeben

Nun den einen schönen tag und ein leben ohne mich tada !

 

 

gez.. Lea gerichtet an eine alte freundin..


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Lea..x3 [Profil] am 26.01.2012

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

2 Punkte
Punkte: 10 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 2.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 868


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Bitte schreibe dem Autor wie du den Text findest

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Lea..x3

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma