>
Gedicht drucken


Erste(s) mal...

Mit prachtvollen Flügeln dem weißem Gefieder,

kamst du aus den Wolken zur Erde nieder.

Strahlend voller Glanz standest du vor mir,

ich sah den wundervollsten Engel in dir.

Deine Sanfte Haut berührte mich,

als wahrgewordener Traum sah ich dich.

Liebevoll sträcktest du deine Hände aus,

es war als stände ich in Gottes Haus.

Dein weicher Körper umarmte mich,

deine Liebe war wie ein unendliches Gedicht.

Plötzlich, alles wurd dunkel um uns herum,

war ich wirklich so naiv und dumm ??

Du verlorst deinen strahlenden Glanz,

ich sah nur noch wie du verschwandst.

Deine prachtvollen Flügel waren nicht zu sehen,

ich konnte es einfach nicht verstehen.

Wie kann ein Engel nur so grausam sein,

ein Pakt mit dem Teufel hinter dem Schein.

Allein saß ich dort, du bist einfach gegangen,

vom Himmel gefallen, vom Teufel gefangen!!


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Sandra St. [Profil] am 05.04.2007

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 20 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1829


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Rafa
Avatar kein BildWow, echt gutes Gedicht

 Sklifan
Avatar kein BildYep, find ich auch sehr gut.

 Anonym
Avatar kein BildAlso das gedich ist echt wunderschön RESPEKT!

 Jo
Avatar kein BildKLASSE!!!

 Elly
Avatar kein Bildeinfach nur toll.

 Sandra St
Avatar kein Bilddankeschööön =)

 shep214
Avatar kein Bildrespekt ist echt gut geworden

 s@nfter engel<333
Avatar kein BildDas Gedicht ist wirklich wunderbar ...

 Niddl
Avatar kein BildDas Gedicht ist echt wunderschön!! wow

 moni
Avatar kein Bildhi ich finde das gedicht auch sehr schön und gleichzeitig traurig weil i-wie errinert mich das an meine ex bezirhung...nur ich verstehe den zusammenhang mit der überschrift nicht tut mir leid sieh passt nicht zu diesem gedicht aber sonst respekt.. ich li

 IK:
Avatar kein BildHAMMER..schön und traurig

 stefan
Avatar kein BildWow. Klasse!

 stefan
Avatar kein BildWow. Klasse!

 Sandra St.
Avatar kein Bildweil das gedicht meiner erste große liebe gewittmet ist

 kainzal 29.06.2008, 23:42:35  
Avatar kein BildGUT, GUT

 Lucy 12.07.2008, 09:43:04  
Avatar kein BildEcht der hammer. Respekt, es ist so unbeschreiblich schön und dennoch auch traurig. Wunderschön

 Phil 17.10.2008, 00:02:18  
Avatar kein Bildhmm also besser gehts ja fast nicht^^ wirklich sehr gut gelungen, nur muss es strecktest nicht sträcktest heißen^^

 Weichei 09.04.2009, 19:16:29  
Avatar kein BildEs liest sich wie eine Aufzählung von Versen, die ohne Verbindung miteinander für sich allein stehen. Nichts ist miteinander verwoben, um so als einheitliches Ganzes, z. B. als Gedicht, zu wirken. Verstärkt, wie so oft bei vielen anderen auch, durch die Reimform aa, bb. Auch diese lässt keine Harmonie aufkommen. Bitte laß´ Dich von dem vielen Lob nicht blenden. Hast Du Zahnschmerzen, gehst Du ja auch nicht zum Friseur. Sorry, nicht böse gemeint, wenn´s auch so klingen mag. Versuche eine Geschichte zu erzählen, in der jeder Vers den anderen bildlich einschließt, auch wenn sein Inhalt natürlich ein anderer ist. Bitte ließ´ es jetzt selbst nochmal und dann wieder meine Kritik. Alles ist wie abgehackt, hart, flach und fremd. Denk drüber nach. Bitte!

 Weichei 09.04.2009, 19:19:38  
Avatar kein BildP.S.: Es sind einige sehr schöne Bilder dabei aber sie geben kein großes ganzes. Und bitte fasse die Verse in Strophen, das schafft Harmonie in der Optik. Sei nicht böse!!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Sandra St.

Für "meinen" Soldat
Die Rose.....

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ostergedicht
Trauer
Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma