>
Gedicht drucken


Meine

Meine Gedankenräder hören auf sich zu drehen,
wenn wir uns bald wieder sehen.

Ich mich schon sehr drauf freu und
für immer Dir bleib treu.
Manchmal ich den Eindruck habe

Und dann sage:

Du mehr weißt über mich,

als wie ich über Dich

oder

ich genauso viel weiß von Dir,

wie Du von mir.

Ich weiß es leider nicht in dieser Hinsicht.

Und schau fragend in Dein liebes Angesicht,

wenn mein Herz dann zu Dir spricht.

Manchmal ist es wie im Märchen Tausend und eine Nacht und es hat zoooom gemacht,.

Es ist keine Frage und der Text kommt ja auch von Klaus Lage.

Ich habe mir schon immer gewünscht ein Mann, mit dem ich offen über alles reden kann

und das ist das schöne bei Dir daran, mit Dir zu reden über Gott und die Welt, so wie es uns beiden gefällt, unsere Liebe ewig hält und mit Dir zusammen alt und glücklich werden hier auf Erden.
Das ist wirklich wahr mein Schatz, an Deiner Seite ist ist nun mal der beste Platz. Möchte nie mehr sein allein und für immer bei Dir sein. Meine Liebe zu Dir ist so stark und groß, deshalb laß ich Dich auch nicht mehr los. Auch geb ich Dich nicht mehr her, denn ich lieb Dich viel zu sehr. Möcht Dich auch nie mehr missen, mit Dir zu liegen auf einem Kissen und Dich immer küssen.


Avatar WildEaglePegasus

Geschrieben von WildEaglePegasus [Profil] am 08.12.2011

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

0 Punkte
Punkte: 0 bei 0 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 0 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1023


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Bitte schreibe dem Autor wie du den Text findest

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von WildEaglePegasus

Ich
Was

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma